Neues aus MalaysiaRe: Neues aus Malaysiaalles gute chris, kommt alle gesund und munter in deutschland an und ich freue mich wieder von dir zu hören, wenn ihr richtig angekommen seid!
![]()
Re: Neues aus MalaysiaAlles, alles Gute für die Reise!
Ich wünsche Euch, daß es nicht zu schwer fällt in die "alte Heimat" zurück zu kehren und, daß es nicht zu hektisch wird. Natürlich einen guten Flug und, daß Du Dich wieder meldest, wenn Du hier wieder angekommen bist! Gute Reise! ![]()
Re: Neues aus Malaysiawir drücken auch die daumen und pfoten, dass ihr vier alles gut übersteht und gut in deutschland ankommen werdet
freuen uns schon wieder von euch zu lesen und zu hören lg claudi & logan
Re: Neues aus MalaysiaAlles Gute Tosa. Kommt wohlbehalten hier an
![]()
Re: Neues aus MalaysiaAlles guuutee!
Wünsche euch einen entspannten Flug mit lieben Flugbegleitern die euch seelenruhig versichern, das eure Hunde an Bord sind, ein ruhiges Ankommen hier in Deutschland und stressfreie erste Tage. Drücken euch Daumen und Pfoten!
Re: Neues aus MalaysiaLiebe Tosa!
Gute Reise und einen tollen Start hier in D! Ich freue mich schon, was du alles berichten kannst! LG Anja
Re: Neues aus MalaysiaHallo Tosa,
von mir auch alles Gute fuer eure Rueckkehr und ein sanftes Aufschlagen auf deutschem Boden. LG, Kirsten.
Re: Neues aus MalaysiaHallo Tosa
auch von uns einen stressfreien Flug und gute Landung !Bin schon gespannt auf Deine Berichte ! LG Heike & Charly
Re: Neues aus Malaysiawas tosa jetzt wohl so macht? sie geht mir nicht aus'm kopp
![]()
Re: Neues aus MalaysiaSchoen das Du an uns denkst
![]() Es ist mitten in der Nacht und wir sind immer noch am packen, putzen und und und... Mein Freund sieht mittlerweile ein, das es besser gewesen waere, wenn er frueher angefangen haette alles abzubauen, aber ich durft ja nichts sagen.... hiess immer ach das geht doch schnell.... bin fix und alle.... Ruecken tut weh.... Fuesse tun weh... Wir sind beide so kaputt... glaub die 12 Std im Flieger werden wir friedlich schlafen *kicher* Ab morgen ist Internet weg... Lissy legt sich seit heute freiwillig in die Box, aber wahrscheinlich auch nur, weil ansonsten nichts mehr da ist.... alle Hundedecken sind schon eingepackt ![]() Toby findet staendig irgendwelche kleinen Glasscherben und will auf denen rumkauen.... soviel Leckerli hat er noch nie an einem Tag bekommen, wissen auch nicht wo er die her hat... Gott sei dank laesst er sie sofort fallen wenn ich mit Leckerli winke... Die Export Papiere fuer die 2 haben wir heute bekommen.... Sodele, das wars dann aber wirklich von mir.... werd mich jetzt schlafen legen morgen wirds nochmal heftig lg