Easy GoingRe: Easy Goingschick mal etwas schnee vorbei oder bringe ihn mit.
Re: Easy GoingBeim letzten Foto - wo ist das rechts oben und unten?
![]()
Re: Easy GoingICH WILL AUCH IN SCHNEE ERSAUFEN
bei uns hats gleich nachdem viel schnee gelegen ist sofort wieder zu regnen begonnen und somit ist jetzt fast alles weg (und das was noch liegt so extrem nass, das ich mich gleich unter die kalte dusche stellen kann) und auch gemein, wenn fräulein ein schneebad nimmt, dass dann zwei böse männer auftauchen und sie belästigen.. keine manieren tztztz
Re: Easy GoingKlasse Bilder, aber das erste Bild sieht echt Hammer aus.
Als ob Deiner Süßen der Schnee bis zum Hals geht. ![]()
Re: Easy Going
Stimmt, jetzt wo Dus sagst ![]()
Re: Easy Goingwir erreichen heute bestimmt die gleichen schneeverhältnisse........., langsam reicht's mir!
und meinen hundis auch ![]() schöne bilder von deinen wauzis marion, grabt ihr nur noch "lauf-schneissen"???? ![]() ![]()
Re: Easy GoingHa grad war ich mit meinen Beiden laufen und dackel so vor mich hin und da hör ich, wie hinter mir was galoppiert. Denk mir noch, irgendwie hört sich das für Whoopy (die grundsätzlich immer hinterher trült) ziemlich schwer an. Und schon sind zwei Riesenhunde zu Easy hingerannt. Im ersten Moment ist mir der Atem gestockt.
Der eine Riese war ein sieben Monate alter Leonberger-Hovawart-Mix, hat die Farbe und Zeichnung von Kiara gehabt, die Figur von einem Hovawart und die Grösse sowie die Kopfform vom Leo und war ein Bild von einem Hund. Ist mir bis zu Hüfte gegangen. Stockmass (!) Also ich würde mal sagen, der war locker 80 cm hoch. Und der andere war ein 12 Jahre alter Schäfer-Bernermix der wie ein schwarzmarkener Hovawart in Bernerform ausgesehen hat. Wir sind dann noch ein Stück zusammen gelaufen und Easy und der Leo haben so goldig zusammengespielt. Wobei der Leo dann hinterher seine Beine sortieren musste ![]() Die Frau find ich ziemlich cool. Weiss nicht, ob jeder so erfreut ist, wenn zwei Riesenkolosse auf einen zustürmen.
Re: Easy Goingwäre für mich der supergau, weder ich noch meine wauzis mögen es, wenn so blindlings auf uns zugerannt wird.
![]() ![]() ![]()
Re: Easy Going
haha ja bei uns auch!!! man sind deine hunde unkompliziert marion, hast echt schwein gehabt! ![]()