Das sind ja echt tolle Bilder!!
Weiter so!

LG Claudia + Bande
SchneebilderRe: SchneebilderHallo an alle!
Das sind ja echt tolle Bilder!! Weiter so! ![]() LG Claudia + Bande
Re: SchneebilderHab noch ein kleines Bild im Archiv gefunden.
Das war im Winter 2005. Ein tolles Rauhreif Foto. ![]() LG Claudia + Bande
Re: SchneebilderIch steh' zwar nicht so auf Schnee, habe am Samstag aber trotzdem jede Menge Bilder geschossen.
Wollt Ihr Slideshow, guckt Ihr hier: http://flickr.com/photos/63427925@N00/sets/72157612353972613/show/
Re: SchneebilderHi Claudia,
wow, das Foto ist ja super! Richtig profimässig, toll! Lieben Gruß Wisgard
Re: SchneebilderMan, man hier sind echt tolle Bilder dabei... Shiba wer macht denn bei Euch die Bilder? Du? Die sind echt cool!
Re: Schneebilderda sind ja wirklich wieder wunderschöne fotos dabei.
bin gestern direkt in den chat gegangen und habe das hier gar nicht gesehen, dafür konnte ich sie heute bestaunen. wirklich tolle schneeaktionen. danke für soviel augenschmaus. hey jenni, danke für das kompliment. die bilder habe ich gemacht, bin aber noch am üben.
Re: SchneebilderIch habs geschafft, letztes WE mit dem Händie ein paar Foddos zu machen.....
![]()
Re: SchneebilderACHTUNG ACHTUNG- IN WIEN HATS VOR KURZEM GESCHNEIT!!!!
und zwar sooooo "heftig" das es sogar einen tag liegen geblieben ist!- naja, war nicht ganz das was ich mir erhofft habe aber was solls
Re: SchneebilderWAH!!! lars, die fotos von deinem ehemaligen zwerg seh ich ja jetzt erst!
das ist ein wahsinn- wie schnell die zeit vergeht ![]()
Re: SchneebilderHey Lea,
ja die Zeit vergeht so super schnell*g*, er ist jetzt seitdem 1. 12. 08 bei uns und der Kleine wächst so schnell, wenn ich so die Bilder vergleiche von den knappen 6 Wochen die er bei uns ist, seh ich das selbst ^^. Aber sind auch hübsche Bilder von deinen Hund dabei ![]() ![]() Gruss Lars