Miniforumtreffen beim Hörnchenrudel

Re: Miniforumtreffen beim Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 24. Feb 2009 13:18

Lea hat geschrieben:haha- hab grad die fotos fertig angeschaut (hab da anscheinend vorher welche übersehen?)
echt super schön- ich zieh nach deutschland hab ich beschlossen
und man kann schön erkennen dass sich die zwei großen tarnshibas immer brav an dem netten herrn mit dem schönen beutel orientieren- woran das gelegen hat?

ja normalerweise füttern wir keine fremden hunde aber franz war so fasziniert von der aufmerksamkeit der gastdamen, dass er doch etwas gab und somit war er der liebling von den damen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Feb 2009 13:31

Lea hat geschrieben:und man kann schön erkennen dass sich die zwei großen tarnshibas immer brav an dem netten herrn mit dem schönen beutel orientieren- woran das gelegen hat?

Vorallem, hast die schöne weisse Zahnreihe gesehen? Ich könnt mich immer schlapp lachen, wenn Easylein so grinsend nach oben schaut :D
Whoopsy

Beitragvon Lea » Di 24. Feb 2009 13:36

hab jetzt nochmal schnell schaun müssen- stimmt- sehr schöne zähne hat die maus
und so richtig verliebt schaut sie drein- so schau wie toll ich bin- schau wie lieb ich bin, nimm mich mit hab mich lieb (und gib mir leckerliiiiiiiiii)
Lea

Beitragvon Jenni » Di 24. Feb 2009 14:37

Hallo Ihr,

na das ist ja nett! Super Bilder!!

Sach ma Marion, wer von Deinen beiden Beardies ist denn die mit dem kürzeren Fell? Die is aber nicht geschnitten, oder? Du hattest mal gesagt, dass sie so kurzes Fell von natur aus hat. Wie kommt das? Ist sie eine bestimmte Linie? Weil so gefallen sie mir ja richtig gut... da könnte ich doch nochmal über einen Beardie nachdenken.

Sie gefallen mir zwar auch mit langem Fell und auch das kann man ja schneiden, aber warum, wenns die auch schon als Naturschönheit gibt *lach*!?
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Feb 2009 14:42

Jenni hat geschrieben:Sach ma Marion, wer von Deinen beiden Beardies ist denn die mit dem kürzeren Fell? Die is aber nicht geschnitten, oder? Du hattest mal gesagt, dass sie so kurzes Fell von natur aus hat. Wie kommt das? Ist sie eine bestimmte Linie? Weil so gefallen sie mir ja richtig gut... da könnte ich doch nochmal über einen Beardie nachdenken.

Die mit dem kurzen Fell ist meine 13 Jahre alte Omi Whoopy ;) Und sie ist geschnitten. Hat schon ein bissle Ähnlichkeit mit Deinen gell? Ich hab die Haare geschnitten, weil aufgrund des Tumors der gesamte Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist und ihr die Haare büschelweise ausgefallen sind. Hat richtig kahle Stellen gehabt. Deshalb.. lieber ganz ab. Aber ich find, es steht ihr.

Und was Du mit dem kurzen Fell meinst, das hat die Easy. Sie ist noch nach der ursprünglichen Linie gezüchtet. Bei der geht es nicht so sehr aufs Fell und auf das Aussehen sondern nach den Eigenschaften. Ist aber auch einen Wissenschaft für sich und darum streiten sich auch die Züchter. Das Fell von der Easy wird von der länge her so bleiben. Ist also relativ kurz für einen Beardie.

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Di 24. Feb 2009 23:29

Ah, ok! Finde das gut so!!

Mag dieses ganze hochgezüchtete nicht! Ursprünglicher ists mir lieber! :D

Und ja, so ein bisserl Ähnlichkeit is ja da!! Wenn ich bedenke, dass uns die Mama von meinen beiden als Labrador-Münsterländermischling "angedreht" wurde *lachtot*!!
Dateianhänge
AA Josie Web2.jpg
AA Josie Web.jpg
Ihr wißt schon, die junge Dame hier... unser Labbi-Münsterländermix *hihi*
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Feb 2009 23:38

Ist eine süsse Maus. Und Deine beiden auch. Ich wette (und bin mir da ziemlich sicher) die wärst schon ein paar Mal locker losgeworden :D Alsooo vom Aussehen her... vom Ausbildungsstand her sowieso!

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Di 24. Feb 2009 23:51

Josie is wirklich goldig. Ich habe selten einen so tollen Hund gesehen. Besonders mit Menschen. Sie arbeitet mit meiner Ma ja in der Altenpflege und is da der Renner!

Leider is sie ein wenig herrschsüchtig und zickig mit anderen Hunden seit sie ihre Welpen bekommen hat. Aber mit ein wenig Kontrolle gehts.

Es ist immer lustig, wenn wir zusammen (meine Eltern und ich) unterwegs sind. Sie mit ihren beiden und ich mit meinen beiden. Obwohl unsere auch nett gefunden werden. Josie hat z. T. einen richtigen Fanclub, da wo meine Eltern öfter sind. Die kennen die sogar beim Namen. Is total lustig!

Was den Ausbildungsstand anbelangt... naja... der Winter war lang und meine Beiden sind grade echt anstrengend! Was ist WARTE? Wer war nochmal Cassidy und was sollte die doch gleich machen? Zum Glück ists momentan auf dem Platz oft schon dunkel, dann sieht man nicht, wie rot ich werde. Zur Zeit finde ich es echt schlimm. Zumal ich teilweise echt laut werden muss, damit sie überhaupt mal reagieren und das kotzt mich so richtig an! Aber da merkt man ehrlich, dass sie in letzter Zeit nicht oder nur sehr selten mit auf dem Platz waren, besonders zu zweit. Alleine ists kein Thema!
Naya hat heute, als ich das Frauchen von meinem letzten Pensionsgast besucht hat, doch auf deren Schlafplatz gepisst!!!! Man war mir das peinlich... das is so ´ne Mistbiene! Die hatte echt Glück, dass ich gut zwei Meter weg stand und meine Bekannte mittendrin... der hätte ich die Ohren lang gezogen!

Aber Deine beiden finde ich auch total schön. Ich mag das grade, wenns so Falbfarbene sind... und ich würde mir sicher auch mal einen Falben oder einen Braunen holen... Ich dürfte mir die auch nicht als Welpe angegucken - das habe ich auch nur bei Beardies - die würden alle mitkommen! *lach*
Jenni

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Feb 2009 00:04

Jenni hat geschrieben:Josie is wirklich goldig. Ich habe selten einen so tollen Hund gesehen. Besonders mit Menschen. Sie arbeitet mit meiner Ma ja in der Altenpflege und is da der Renner!

Leider is sie ein wenig herrschsüchtig und zickig mit anderen Hunden seit sie ihre Welpen bekommen hat. Aber mit ein wenig Kontrolle gehts.

Es ist immer lustig, wenn wir zusammen (meine Eltern und ich) unterwegs sind. Sie mit ihren beiden und ich mit meinen beiden. Obwohl unsere auch nett gefunden werden. Josie hat z. T. einen richtigen Fanclub, da wo meine Eltern öfter sind. Die kennen die sogar beim Namen. Is total lustig!

Was den Ausbildungsstand anbelangt... naja... der Winter war lang und meine Beiden sind grade echt anstrengend! Was ist WARTE? Wer war nochmal Cassidy und was sollte die doch gleich machen? Zum Glück ists momentan auf dem Platz oft schon dunkel, dann sieht man nicht, wie rot ich werde. Zur Zeit finde ich es echt schlimm. Zumal ich teilweise echt laut werden muss, damit sie überhaupt mal reagieren und das kotzt mich so richtig an! Aber da merkt man ehrlich, dass sie in letzter Zeit nicht oder nur sehr selten mit auf dem Platz waren, besonders zu zweit. Alleine ists kein Thema!
Naya hat heute, als ich das Frauchen von meinem letzten Pensionsgast besucht hat, doch auf deren Schlafplatz gepisst!!!! Man war mir das peinlich... das is so ´ne Mistbiene! Die hatte echt Glück, dass ich gut zwei Meter weg stand und meine Bekannte mittendrin... der hätte ich die Ohren lang gezogen!

Aber Deine beiden finde ich auch total schön. Ich mag das grade, wenns so Falbfarbene sind... und ich würde mir sicher auch mal einen Falben oder einen Braunen holen... Ich dürfte mir die auch nicht als Welpe angegucken - das habe ich auch nur bei Beardies - die würden alle mitkommen! *lach*

also wenn ich das so lese dann könnten das ja fast shibas sein was den gehorsam betrifft auf dem hundeplatz. tja da siehst du ja was ich mitmache mit meiner monsterbande. :lol:
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudia + KY » Mi 25. Feb 2009 12:29

:lol: :lol: :lol:

Also ich glaub dann hab ich im Moment auch Shibas zuhause!!!
Bei KY muss ich teilweise mehrere Male reden (Ja, ich mein wirklich das was ich sage!!) und Luna stellt ihre Ohren manchmal auf Durchzug und hat im Moment ein total pubertäres Gehabe. :?

Ich glaub das MUSS an der Jahreszeit liegen!! :lol:

LG Claudia + die-ich-hör-mal-wieder-nix Bande :D
Claudia + KY

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste