Obwohl sie ja echt eine Schwäche für fließendes Gewässer hat, Bäche und so . Um so schneller des do besser.

Gassi mit Mo
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gassi mit MoAkira flitz schon gerne in´s Wasser .
![]() ![]() Obwohl sie ja echt eine Schwäche für fließendes Gewässer hat, Bäche und so . Um so schneller des do besser. ![]() ![]()
Re: Gassi mit Mo
Den wünschen wir uns auch schon seit Tagen...höre in den Nachrichten von sovielen Unwettern, jedoch scheint unsere Ecke ( Bergisches Land ) vollkommen ausgeschlossen davon. Ich will mich mal nicht beschweren, vor ein paar Wochen war es noch so kalt, dass ich mir sogar die Winterjacke drüber geschmissen habe....verrückte Welt ![]()
Re: Gassi mit Moso, hier ist also unser morgen-gassi see zur mittagszeit. an den anderen komme ich grade nicht, ist zu heiss und schwül als dass ich shy 30 min über den feldweg laufen lassen will...
aber regen vermisse ich üüüüberhaupt nicht, wir hatten letzte woche davon genug bis zur schmerzgrenze und die seen und wiesen stehen immer noch unter wasser... @lotte: es hat sich gerächt, dass ich ärger-fotos machen wollte für die see-losen (ein l nur!). bin nach dem see noch eine runde über felder und wiese und bevor ich mich umschauen konnte, stand ich bis zu den knöcheln im kuh-mist, frischer odel mit 1 woche regenwasser vermischt ![]() ![]()
Re: Gassi mit MoBoah, wie geil ist das denn
![]() ![]() ![]() Schaut super traumhaft aus bei Euch...das nenne ich ja mal nen richtigen See ![]() Aber besser so´n kleinen See wie bei uns als gar keinen ![]()
Re: Gassi mit MoHallo Chrissi,
wir hatten Unwetter, aber die Abkühlung dauerte lediglich so lange wie das Unwetter. ![]() Hallo Ginger-Chicken, Mo liegt auch so auf dem Sessel ![]() Shy ist ja voll süß, auf dem Avatar-Bild kann man das gar nicht so gut erkennen! ![]()
Re: Gassi mit Modas avatar-bild ist ja auch so klitzeklein!!!! da passt ihre schönheit gar nicht drauf
![]()
Re: Gassi mit MoDa hätte ich ´nen guten Tipp...
...wir haben hier im Forum unter uns eine versierte Avatarbearbeiterin... die liebe Lotte ![]() Hat sie für mich bearbeitet...hübsch geworden, oder ![]()
Re: Gassi mit MoNa bei den tollen Bildern von Lennox kann doch gar nichts schief gehen
![]() wobei ich Lottes Arbeit natuerlich in keinster Weise runterschrauben will!! Hat sie wirklich klasse gemacht ![]() lg
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4