danke für deine lieben und aufmunternden Worte. Werde sie wohl noch manches Mal brauchen

Wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch mal mehr Bilder einstellen.
LG, Kirsten.
Jetzt ist sie da!Re: Jetzt ist sie da!Hallo Ingrid,
danke für deine lieben und aufmunternden Worte. Werde sie wohl noch manches Mal brauchen ![]() ![]() Wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch mal mehr Bilder einstellen. LG, Kirsten.
Re: Jetzt ist sie da!Habe Lissy und Toby anfangs auch getrennt gefuettert beide in verschiedenen Raeumen...
Nach ca. 2 Wochen habe ich die Tuer offen gelassen und da Lissy mit Fressen immer schneller fertig war, hab ich mich dann zu ihr gesetzt und wir haben gemeinsam Toby beim Fressen zugeschaut... ab und an habe ich ihr auch mal ein Broeckchen von seinem Futter gegeben... Als ich einmal nicht aufpasste und Toby an Lissys Napf gegangen ist, als dieser noch voll war und sie beim fressen hat sie ihn erst angeknurrt und als er nicht wegging in die Schnauze gebissen... ![]() Aber seitdem geht er nicht mehr an ihren Napf solange sie noch frisst und sie geht auch nicht mehr an seinen solange er noch frisst... Wenn sie fertig sind schleckt jeder noch beim anderen rum.... lg
Re: Jetzt ist sie da!achja heute kann ich Leckerli auf den Boden werfen ohne Probleme derjenige der schneller ist bekommt halt die meisten *lach*
Re: Jetzt ist sie da!Ach je, die ist ja echt voll goldig. Da könnt man glatt immer weitermachen.
Re: Jetzt ist sie da!na, das hört sich doch gut an, dass die kleine aufdreht!
![]() ![]() ![]() du machst das schon richtig, ich hab gleich am anfang auch die Beiden -wenn's zu arg wurde- zur Ruhe GEZWUNGEN!!!!! ![]() ![]() ![]() die mussten dann jede in ihr körbchen geh'n und ruhe geben! wird schon kirsten, wird schon......................... ![]() ![]()
Re: Jetzt ist sie da!So, dritte Nacht geschafft. Waren wieder ein paarmal draußen, weil sie etwas Durchfall hat. Wir waren heute beim Tierarzt, weil Thea eine Impfe brauchte und ich dachte, dann kann die Kleine sich schonmal alles anschauen. Ich habe dann gleich wegen dem Durchfall nachgefragt und sie sagte, das es durch die Umstellung kommen kann und durch die Wurmkur.
Ansonsten hat sich die Futtersituation deutlich entspannt. Thea lauert nicht mehr wie ein Tiger auf seine Beute und bleibt auch ruhig liegen. Unsere futtermäkelige Thea frisst jetzt sogar brav ihr Fressen auf, bis auf den letzten Krümel, was so ein Konkurrent doch ausmacht. Wir ziehen jetzt das volle Programm durch, Auto fahren, in die "Stadt" gehen, Tierarztbesuch, Strand, andere Hunde (sofern wir sie finden), Pferde, Kühe, Schafe. Als ich die Beiden heute kurz im Auto allein lassen musste, fiel mir auf, das es doch manchmal einfach ist, mit Zweien. Malou lag auf dem Sitz und schlief, als ich ging und wiederkam, hatte mit Theater gerechnet. Ich habe das Gefühl, so langsam kommt etwas Routine in die Dinge. Gestern regnete es mal wieder in Strömen, typisches Herbstwetter. Ich mich wetterfest eingepackt, die Kleine vorn in die Jacke gesteckt und Thea an die Leine, ab zum Tierarzt. Wenn ich laufe, ist das eine halbe Stunde. Auf halbem Weg, ich wurde langsam immer nässer (hatte das falsche Regenzeug an), kam eine SMS vom Tierarzt, sie wollten mich dran erinnern, das ich den Termin am 24.11. (also heute) um 10.30 Uhr nicht vergesse. Ich dachte, der Termin wäre gestern, das sind dann immer so Highlights im Leben. ![]() Und........, Bilder kommen. LG, Kirsten.
Re: Jetzt ist sie da!hört sich doch toll!!!!! an, freue mich auf bilder und berichte......................................
alles liebe! ![]()
Re: Jetzt ist sie da!huhu
endlich ist sie da, juhuuu- hat sich schön lange zeit gelassen dein wasserhund die ist wirklich sehr süß aber bitte, bitte mehr bilder- wir wollen sie (oder ICH will ![]() finde das schön, dass thea sie gleich ins herz geschlossen hat fotooooooooos lg
Re: Jetzt ist sie da!Uff, vierte Nacht. Horrornacht. Sie musste zwar nur zweimal raus (bei Sturm und Regen, bibber), aber sie war so dermaßen unruhig, hat ständig gefiept. Ich habe sie zu mir aufs Sofa genommen, hat aber auch nichts geholfen. Jetzt schläft sie wie ein Murmeltier.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, was es mit dem fiepen auf sich hat. Vermisst sie immer noch ihre Mutter und Geschwister? Ich vergess immer, das sie ja erst 4 Tage hier ist. Vor lauter Müdigkeit vergess ich noch das fotografieren. LG, Kirsten.
Re: Jetzt ist sie da!hat sie noch durchfall kirsten?