guten mooooooorgen
ich bin die, die immer in den dümmsten aktionen abgelichtet wurde- also gleich das erste bild, ich weiß nicht, warum ich da gerade so blöd dreinschau
das schwarz-weiß foto neben marion, da bin ich so in der halb-hocke, wollt mich anscheinend gerade klein machen und einen hund rufen, schaut aus als wäre ich pinkeln
und dieses eine, wo ich anscheinend gerade einen hund mit mooooiiiiii-tutziwutzibussibussi anrede und dementsprechend auch extremst bescheuert ausschau
also jenni hat sich echt alle mühe gegeben mich total scheiße abzulichten- jetzt wisst ihr auch warums bisher keine fotos von mir gab, solche bilder hätten bei mir keine zwei sekunden überlebt, wären sofort gelöscht oder zerrissen worden.....
und die amy ist ein boston- franz.bulldoggen mix (falls ich mir das richtig gemerkt hab) und die war soooooooo zum knutschen- lotte und ich hatten auch schon einen genialen plan, wie wir sie stehlen können, aber die besitzer haben anscheinend wind davon bekommen
so schnell wie die war kein anderer nach dem spaziergang im auto verschwunden und weg
die wussten anscheinend nicht so recht ob ich spaß mach oder das ganze in die tat umsetze, da sind sie doch lieber nach hause
und jenni, diese total vorbei bilder hab ich geschossen-- ich habs doch tatsächlich geschafft den apparat von marion innerhalb von fünf minuten kaputt zu machen, der zoom ist nicht mehr gegangen, der hat immer von alleine losgelegt und vor und zurückgezoomt, ich hatte glaub noch eins von marion als sie auf mich zukam, zum schluss war dann nur noch ein auge drauf, weil sie schon so nah war....