Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Beitragvon Jenni » Mo 23. Nov 2009 23:00

Ach Lotte,

ich habe auch noch eine kleine Digi-Cam... die macht auch läääängst nicht so gute Bilder, wie die Spiegel-Reflex-Digi-Cam... Das ist auch ein ziemlicher Unterschied... im Preis, wie in der Ausstattung... Du musst echt kein Genie sein, um mit der gute Bilder zu machen...

Wenn dann aber mal mit der kleinen Cam gute Bilder gelingen, bin ich schon stolz... *lach*

Und ehrlich mal... Madita ist doch ein tolles Mäuschen gewesen... *grins*

Hund sind eben Schauspieler!! Das is wie mit meinen in Gruppen... *lach*

Lieber Gruß & sei nicht so fleißig

Jenni
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Mo 23. Nov 2009 23:00

Jenni hat geschrieben:Übrigens weißte welche Bilder ich immer am schönsten finde? Solche hier:

http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... 3699682162 :lol:

Ja weisste, die kann ich auch am besten :mrgreen: Und ein Balser-Seminar machen wir ganz bestimmt! Wobei ich schon wieder neu angefixt bin. Wir waren ja heute noch bei Jutta in der Gegend in einem Hundezubehörshop. Und der Besitzer hat für nächstes Jahr einen Mantrailing-Workshop mit einer ganz bekannten Mantrailerin (weiss grad nicht wie sie heisst, macht aber auch für die Polizei Einsätze) geplant. Das hört sich auch superinteressant an. Bei solchen Sachen würd ich am liebsten immer gleich loslegen.

Und Deine Bilder sind echt super.
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Mo 23. Nov 2009 23:02

lotte hat geschrieben: PrincessFuture hat geschrieben:Ich fand Madita einfach super, wie sie im Restaurant unterm Tisch immer wieder mal sehr energisch mitgeteilt hat: ICH BIN ÜBRIGENS NOCH HIIIIIIIER!!!! :lol: :lol:

da hattet ihr ja was gemeinsam, oder?? :mrgreen: also madita und ich sind jetzt eindeutig jella-fans :lol:

LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

Sehr geil Lotte... ich lach mich untern Tisch!!

JELLA... Du hast echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen... Sehr cool!!! Voll durchschaut...
Jenni

Beitragvon Jenni » Mo 23. Nov 2009 23:04

Das kenn ich Marion... und ich ärger mich immer, dass alles immer so weit weg ist!!

Und ich befürchte ja, dass wir uns niiiiiiiieeeeee wieder sehen, weil Ihr da in Eurer Nähe jetzt so viele tolle Referenten gefunden habt....

heulweinschluchz :cry: :cry:

Aber... dann kommen die verrückten Niedersachsen eben zu Euch!! SO!!
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Mo 23. Nov 2009 23:11

Neeenee Jenni, so schnell werdet ihr uns nicht los :mrgreen: Ich glaub nicht, dass es irgendwo lustiger ist :mrgreen: Und ausserdem sind das zu Jutta ja nur schlappe 400 km :evil:
Whoopsy

Beitragvon bellina » Di 24. Nov 2009 07:33

wann fahrt ihr denn wieder zu jenni?????? 8-) 8-)

habt ihr schon einen termin im kopf :lol: :lol:
bellina

Beitragvon PeggySue » Di 24. Nov 2009 09:26

Ach wie schön ist das denn? Wie man sieht hatten alle ein riesen Spaß! Tolle Bilder wirklich!

Da wär ich auch zu gern dabei gewesen, aber es ist für mich viiiiiel zu weit weg und noch dazu bin ich grad krank :cry: Aber keine oink-Grippe! Nur ne deftige Erkältung *nerv*

Lea, wo bist du denn auf den Bildern?
Ich find´s ja echt interessant mal so viele Foris in Action zu sehen :-)

Ach ja, und wem gehört die süße Amy? Ist das ein Boston Terrier?

Also von Madita gibts ja eindeutig die schrägsten aber auch süßesten Bilder ... hihihi, das Schütteln in Zeitlupe ist einfach klasse!

Tja, jetzt kenn ihr euch alle... und ich bleib nach wie vor in meiner Anonymität :twisted:
PeggySue

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Nov 2009 10:37

PeggySue hat geschrieben:Ach ja, und wem gehört die süße Amy? Ist das ein Boston Terrier?

Die süsse Amy ist der obercoolste Mix überhaupt => französische Bulldogge und Boston Terrier. Und deren Besitzer (Kunden von Jenni) haben ihr inzwischen glaub einen Peilsender eingebaut. So ziemlich jeder wollte die klauen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 10:40

guten mooooooorgen

ich bin die, die immer in den dümmsten aktionen abgelichtet wurde- also gleich das erste bild, ich weiß nicht, warum ich da gerade so blöd dreinschau
das schwarz-weiß foto neben marion, da bin ich so in der halb-hocke, wollt mich anscheinend gerade klein machen und einen hund rufen, schaut aus als wäre ich pinkeln
und dieses eine, wo ich anscheinend gerade einen hund mit mooooiiiiii-tutziwutzibussibussi anrede und dementsprechend auch extremst bescheuert ausschau
also jenni hat sich echt alle mühe gegeben mich total scheiße abzulichten- jetzt wisst ihr auch warums bisher keine fotos von mir gab, solche bilder hätten bei mir keine zwei sekunden überlebt, wären sofort gelöscht oder zerrissen worden.....

und die amy ist ein boston- franz.bulldoggen mix (falls ich mir das richtig gemerkt hab) und die war soooooooo zum knutschen- lotte und ich hatten auch schon einen genialen plan, wie wir sie stehlen können, aber die besitzer haben anscheinend wind davon bekommen
so schnell wie die war kein anderer nach dem spaziergang im auto verschwunden und weg :mrgreen:
die wussten anscheinend nicht so recht ob ich spaß mach oder das ganze in die tat umsetze, da sind sie doch lieber nach hause :twisted:

und jenni, diese total vorbei bilder hab ich geschossen-- ich habs doch tatsächlich geschafft den apparat von marion innerhalb von fünf minuten kaputt zu machen, der zoom ist nicht mehr gegangen, der hat immer von alleine losgelegt und vor und zurückgezoomt, ich hatte glaub noch eins von marion als sie auf mich zukam, zum schluss war dann nur noch ein auge drauf, weil sie schon so nah war.... :mrgreen:
Lea

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Nov 2009 10:45

Lea hat geschrieben:ich hatte glaub noch eins von marion als sie auf mich zukam, zum schluss war dann nur noch ein auge drauf, weil sie schon so nah war.... :mrgreen:

Mhhmmja :mrgreen: Frag mal, welches ich als erstes gelöscht habe? :twisted: Neben der Gras-Fotoserie.
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste