Aber wie kannst Du davon ausgehen, dass wir nicht zur Ruhe gekommen waeren?
Dinge die man nicht einschaetzen kann, sollte man nicht verurteilen...
Bin aber auch erst 34..

dank an den kleinen Rabauken, und viel Spass mit Deiner Familie!
Hallo ich bin der kleine Rabauke und neu hier
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@AnjaDanke fuer den Tipp mit dem Verein.
Aber wie kannst Du davon ausgehen, dass wir nicht zur Ruhe gekommen waeren? Dinge die man nicht einschaetzen kann, sollte man nicht verurteilen... Bin aber auch erst 34.. ![]() dank an den kleinen Rabauken, und viel Spass mit Deiner Familie!
Re: Hallo ich bin der kleine Rabauke und neu hierhääääääääääääääääääääää
![]() ![]() ![]() also wenn ich lese, du lebst noch ca. 1 1/2 jahre in england, musst in dieser zeit ein paarmal nach deutschland fliegen, du läufst zwar, aber nicht gerne und nicht lange, du findest hu-haare lästig, dann finde ich hat anja das sehr nett u. höflich ausgedrückt wenn sie meinte, komm doch erst mal ein wenig zur ruhe. ich setz noch eins drauf u. sag: ordne mal deine wünsche u. deine gedanken ![]() ![]() übrigens: gute hu-pensionen schaden wauzi nicht, wenn er bereits eine sehr enge! bindung zu seiner familie hat und eine gute bindung ebenso zu besagter hu-pension!
Re: Hallo ich bin der kleine Rabauke und neu hierHallo Karin!
Sorry, ich wollte Dir keinesfalls auf den Schlips treten- ganz zu schweigen von einer Verurteilung! Allerdings hast Du selber in Deinem Post dem Wunsch nach einem Hund ein ganz großes "ABER" gegenübergestellt: Häufige Reisen zwischen GB und D. Die Einfuhr nach D wäre kein Problem, für die Rückreise dagegen musst Du viele Bedingungen erfüllen! U. a. Titerbestimmung 6 Monate in ausreichender Höhe (!) VOR Einreise nach GB. Oder alternativ halt eine Pension suchen. Du fragst, ob wir dir ein wenig helfen können? Aber Antworten möchtest Du dann doch nicht hören? Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen. Und wie bellina schon schreibt: Wenn du keine längeren Spaziergänge magst und Hundehaare lästig findest, dann solltest Du Dich auf jedem Fall nach einer anderen Hunderasse umschauen. Denn ein lebhafter JRT könnte dann für euch zum Alptraum werden- und ihr für den Hund! LG Anja
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3