Shiba-Rudel hat geschrieben:
aber ein paar bilchen mehr dürften es ruhig sein.
Naja, so ganz nebenbei musste ich am WE auch arbeiten....
Aber ich gelobe Besserung!
Wird ja eigentlich auch erst in den kommenden Tagen richtig interessant!
LG Anja
Neue Fotos von den B's!Re: Neue Fotos von den B's!
Naja, so ganz nebenbei musste ich am WE auch arbeiten.... Aber ich gelobe Besserung! Wird ja eigentlich auch erst in den kommenden Tagen richtig interessant! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Die sind so richtig schnuffig und die wachsen ..... hammer
![]() Stimmt Jutta hat recht. ...... ![]() Anja wir WOLLEN NOCH VIIIIIIIIEEEEEEEL mehr Bilder sehen . ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Oooh süß, die Äuglein sind ja schon auf!
Also ich würde den/die weiße mit den braunen Fleck überm Auge nehmen... ![]() Einfach zum knuddeln! MEHR FOOTTOOOS!
Re: Neue Fotos von den B's!
man wie klein die welt ist, hackenstedt ist nur 5 km von uns weg
Re: Neue Fotos von den B's!die sind ja wirklich total süß.
und die haben jetzt schon das schlitzohr ins gesicht geschrieben. ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Süüüüs
![]() ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Wo sind denn die Meerschweinchen hin? Ihr hab ja eine Wurfkiste Modell Super Deluxe.
Re: Neue Fotos von den B's!Hey sind das süße Hundebabies!
![]() Aber ich möchte mich beschweren, das kann doch nicht Dein Ernst sein, sooo wenig Bilder? ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Ja, ist ja schon gut!
Menno, ich sitze schon wieder seit Stunden bei den Welpis, fotografiere und hänge dann sooo lange vorm PC um euch einen Gefallen zu tun..... Aber ich merke, dass ich dadurch schon deutlich fitter am PC bin.... Hier könnt ihr sehen, was für einen Sprung die Racker in der entwicklung gemacht haben! Seit den letzten Bildern sind ja nur 2 Tage vergangen! Andra hat sich heute ganz vorsichtig den Welpen genähert- unter den Argusaugen von Paula! Aber da alles in Ordnung war, konnte andra richtig schön mit den Welpen spielen. Und Baxter wurde schon kackfrech, wie ihr sehen könnt! ![]() LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Hallo Anja,
das ist ja schön, wie sich die Jacky-Larven zu kleinen Terriern entwickelt haben! Augen und Ohren auf, auf die Beine und los! Ab jetzt darf gewuselt werden. Viel Spaß weiterhin! Gudrun