emischnecke2 hat geschrieben:also hi, ist ein cane corso, wurde hallt als antikdogge reingestellt, weil hier der corso auchso betittelt wird,
Von wem wurde der Cane Corso als Antikdogge reingestellt? Und wo wird der CC auch so betitelt?
Antikdoggen sind eine Rückzüchtung und da werden Cane Corsos mit Dogo Canario´´s miteinander verpaart, darum
Cane Corso ist nicht gleich Antikdogge

emischnecke2 hat geschrieben: und die eltern kann ich auch kennenlernen.
Das ist sehr gut

emischnecke2 hat geschrieben: der hund ist hallt kein von und zu champion was mir ehrlich gesagt nicht so wichtig ist,
Meiner ist auch kein von und zu Champion...noch nicht

Ich frage darum nach dem Züchter, weils mir halt wichtig war solch einen Hund aus einer GUTEN Zucht zu bekommen. Nicht, weil er mal Champion werden soll oder so, sondern vielmehr, weil er halt gesund sein soll und zudem auch schon vor der Ankunft bei mir gut sozialisiert sein sollte.
Wollte nicht das Risiko eingehen einen Hund in der Größenordnung zu bekommen der womöglich schon einen Knall hat.
Bei uns hier werden Presa Canario Welpen für 450€ angeboten, in etwa die gleiche Spezi. Da kannst Du weder die Elterntiere kennenlernen, noch werden sie liebevoll großgezogen.
Klar kann man Glück haben, kann aber auch schwer nach hinten losgehen.
Ja, bitte Bilder...bin sehr gespannt. Für wann ist denn der Einzug des neuen Familienmitgliedes geplant?
Grüße, Chrissi