Das Bild von Lotte mit Lennox aufm Schoß ist echt genial!
Jetzt hab ich die Nanne auch mal gesehen

Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Oh wie toll! *binauchüberhauptnichtneidisch* Wär echt zu gern dabei gewesen um euch mal alle in "live" zu erleben. Hauptsächlich natürlich die Hunde
![]() Das Bild von Lotte mit Lennox aufm Schoß ist echt genial! Jetzt hab ich die Nanne auch mal gesehen ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
*Lach*, das gleiche hier...Frühstück gerne, aber Gassi gehen...neee, nur mal um die Ecke. War das erste mal das Mini bewusts wieder nach Hause wollte und schnurstracks ins Bettchen ist. Und jetzt liegt da ein schnarchendes etwas unter etwas wärmenden. Sie kann schon richtig schön unter die Decke kriechen ![]() War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging... ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ja definitiv ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010jaaa ein ganzes WE!
![]() ![]() ![]() mit einem kartenleser ginge das fotorunterladen tatsächlich viel schneller als mit dem kabel ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Tolle Bilder Mädels,
ich hab ja schon einige gesehen. (Bäääääääähhhhhhhhhhhh) also macht euch auf noch vieeeeele tollllle Bilder gefaßt. Los Lotte, es wird langsam Zeit, schließlich hattest du jetzt fast 13 Stunden Zeit um die Bilder einzustellen. ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Paar Bilderchens werd ich dann zu Hause wieder einstellen, will den Pc von Franz nicht überstrapazieren. Also, hopp hopp Lotte, stell einfach alle ein, dann brauchst du auch nicht entscheiden, welches du nehmen sollst. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ist in arbeit... hab schon die luft angehalten, weil gewitter ist und das internet kurz nicht ging. nach dem letzten gewitter ging es 2 tage nicht.
das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010WO BLEIBEN DIE BILDER???????????????????????
![]() ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ein kleiner vorgeschmack:
Zuletzt geändert von lotte am Mo 26. Jul 2010 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010STARK
![]() ![]()