malerieRe: malerieHa und Easy kann das (Leckerlifangen... ist halt sehr materiell gesteuert der Hund
![]() ![]()
Re: malerieDas ist gaanz einfach...
Fotokamera in Position halten, Lekkerlie in den Mund stecken. Dann gleichzeitig Husten UND auf den Auslöser drücken. Flups. FERTIG ![]()
Re: malerie
Meine Suppe hängt jetzt auch auf dem LCD ![]() ![]() ![]()
Re: maleriewer kann der kann
![]() ![]()
Re: malerieDu sollst es ja auch nicht mit Suppe ausprobieren Marion
![]() Was trockenes staubiges sollte es schon sein. Probiers mal mit....Haferflocken...staubt schön, herrlich trocken und verleitet zu dezentem Hustenreiz. Danach langsam steigern ![]() Geübte schaffen es bis je nach Hundegröße bis hin zum Müsliriegel ![]()
Re: malerieOh man..so früh am Morgen und ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen
![]()
Re: malerie![]() oh mann auf was für ideen marion immer kommt- spuckt dem armen hund vielleicht echt noch suppe ins gesicht also vorsicht bei der veröffentlichung solcher tipps ich wär übrigens pro lotte und anna glastischtanzfotos
Re: malerieYAY....Lotte hat jetzt auch ein "Hund auf grünem Gras" Profilbild
![]() Also...Glastischfotos wären ja schon...zu viel verlangt (ausserdem will sowas keiner sehen)..und dann noch GlastischTANZfotos? Kinder Kinder wo sind denn eure Manieren geblieben ![]()
Re: maleriemein armer glastisch...
man muss ja mal ein bisschen sommer in die sache bringen! ich dachte heute sollte es besser werden??? wach ich auf, schau ausm fenster... nix is!
Re: malerieso ich mache zur zeit eine million fotos, weil ich so schön ferien hab. naja eigentlich hatte. aber ich werde das noch eine weile ignorieren.
also so sieht das aus wenn ich versuche zu lernen: