Eine kleine Fressmaschine ist es aber auch

Viele Grüße
Kerstin
neue Bilder von der WelpenfrontRe: neue Bilder von der WelpenfrontAktuell wiegt Maddy 1590 g - oder so
![]() ![]() Eine kleine Fressmaschine ist es aber auch ![]() ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der WelpenfrontHallöchen, ich hab ein paar neue Bildchen gemacht. Gestern sind wir in den Regen gekommen, da waren meine beiden in ihrem Lieblingskörbchen neben meinem Schreibtisch eingekuschelt
![]() Und heute nach dem Spaziergang war Maddy so k.o., sie hat es nicht mal bis aufs Kissen geschafft. Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der Welpenfront![]() ![]() Was machst du mit dem Tierchen, das es SO geschafft ist ......... ![]()
Re: neue Bilder von der WelpenfrontWir hatten heute Sturm und dann noch eine Begegnung mit einem Riesenhund - das hat sie wohl geschafft
![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der WelpenfrontKerstin,
wie kommt es das sie Steh-Kippohren hat?
Re: neue Bilder von der Welpenfrontohh süß wie sie so zusammengebrochen ist
![]() ![]()
Re: neue Bilder von der Welpenfront@petra, keine Ahnung
![]() ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der WelpenfrontHallo Kerstin,
wie lieb ist das denn ??? ich wuensche der kleinen maus, ein ganz liebes langes leben, ohne krankheiten und anderes übel und natürlich auch ihren freunden. liebe gruesse das ist echt schoen zu schauen elo
Re: neue Bilder von der WelpenfrontDANKE
Re: neue Bilder von der WelpenfrontHallo Ihr Lieben, heute war so ein herrliches Wetter, da hab ich die Knipse mitgenommen und da ich grad beim Einstellen bin