Liebe Sandra,
Du bist ja süß! Soll ich Dir was sagen? Ich fand die heute gar nicht so toll!! Also nicht die Motive, die sind immer super... aber Licht, Ort usw... Lustig... Kannste mal sehen!!
@ Lotte, ja ich finde sie so auch wirklich zum ablecken!! *lach* Sie sind einfach nur goldig mit den Fledermausohren. Wobei ich Cassidy gewöhnungsbedürftiger finde, aber trotzdem sehr süß. Vor allem, weil sie sich ja sonst immer vor der Kamera drückt und heute richtig Kamerageil war.
@Tosa, sie waren noch nie nur ausgedünnt! Das habe ich noch nie gemacht. Normalerweise werden sie mit der Schere so auf zwei bis drei Finger breit gestutzt. Heute habe ich mich entschlossen sie scheren zu lassen. Erstens weils hier momentan sooooo viele Kletten gibt und sie die einsammeln, als wärs ihr Job und ich langsam etwas genervt war von der Ausbürsterei - und ich glaube die beiden auch. Und dann weils einfach soooooo heiß ist, sie aber andererseits doch recht lange zum Trocknen brauchen und ich hier schon Anflüge von Husten hatte. So ists einfach besser. Wächst ja alles wieder ;o))
Aber mir gefallen sie geschnitten auch ein wenig besser, als so ganz kurz. Ist jetzt aber zweckmäßig!