Gehört Josy Dir oder nimmst Du sie nur zum Spazierengehen mit?
LG Claudia
Easy GoingRe: Easy GoingEcht tolle Fotos!!
![]() Gehört Josy Dir oder nimmst Du sie nur zum Spazierengehen mit? LG Claudia
Re: Easy Going
Ich nehm Josy samt Frauchen mit ![]()
Re: Easy GoingDas ist sicher ne gute Kombi!!
![]() ![]()
Re: Easy GoingJa wir fallen auf
![]()
Re: Easy Goingdein schloss samt burgsee hast mir aber netterweise auch vorenthalten damals
toll.,... ins büro durft ich mit aber aufs anwesen,..... ![]() easy in nass- da fehlt irgendwie die hälfte geht die whoopy auch noch richtig ins wasser oder mag die nicht mehr?
Neenee, wir sind doch auf unserer Allee gewandelt ![]() ![]() Whoopy ist so oder so der Knaller. Will mitspielen, will Easy das Stöckchen abspenstig machen und kläfft wie blöd, traut sich aber nur mit den Fussspitzen ins Wasser. Sie war aber noch nie so eine Wasserratte. Immer nur so weit rein, wie man noch stehen kann ![]()
Re: Easy Goingjetzt weiß ich wieder was mir im urlaub gefehlt hat so richtige wasserratten. also die easy wäre echt voll auf ihre kosten gekommen und wir bestimmt jedesmal pudelnass begossen von schüttelnder easy.
ich hoffe man übersieht die satzstellung. mein gehirn hat noch urlaub. echt süß die bilder und easy ist ja so dünn. ach übrigens unser urlaub war für meine drei wuffels eine diätkur. alle haben abgenommen außer sakura die hat nicht ganz soviel abgenommen. taki und leila dagegen je 1 kg. ich habe mein gewicht behalten und franz freut sich über das miligramm mehr auf der hüfte.
Re: Easy GoingAch Jutta, schön dass Du wieder hier bist
![]()
ja das stimmt ich hab sie auch schon vermisst ![]() marion du hast sie mit deinen bildern aus dem dornröschenschlaf geholt ![]() jutta, ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub ![]()
Re: Easy GoingCooole Bilder Marion .....
![]() Akira ins Wasser ![]() ![]()