Mein Lieblingsbild ist das mit den Entchen

Easy GoingRe: Easy GoingTolle Bilder....oh, ich komme Dich mal in Deinem Schloss besuchen
![]() Mein Lieblingsbild ist das mit den Entchen ![]()
Re: Easy Going
Ja nur her ![]()
Re: Easy GoingICH WILL AUCH SO EINEN SEE VOR DER TÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns fließt nur die Ruhr in der Nähe, aber die hat entweder zu viel Strömung für Dackelzwerge oder man kommt nicht ans Wasser ran. Tolle Bilder Marion, man sieht deinen Hunden den Spaß so richtig an.
Re: Easy GoingDas schätz ich mich auch wirklich glücklich. Ich kann direkt vom Büro loslaufen und bin in 5 Minuten am See. Zurück komm ich dann durchtränkt
![]()
Re: Easy GoingUnd es gibt doch ein Loch und Ness....Ich hab es immer gewußt ....
![]() ![]()
Das hab ich mir beim ersten Bild auch gedacht ![]() ![]()
Oh, Lennox hegt eine Vorliebe für Boxerdamen, weil die nicht so zimperlich sind und er mit ihnen nach Molosserart balgen kann ![]() Cindy ist übrigens der einzige Hund überhaupt, die Lennox gekonnt zack zack auf den Rücken wirft und Lennox sich das gefallen lässt. So wirklich ernst nimmt er sie dabei nicht, lässt ihr aber den Spaß ![]() Noch ein Grund mehr Dich auf Deinem Schloss zu besuchen ![]()
Re: Easy GoingNa die Bilder von balgenden Hunden auf der Löwenzahnwiese sind aber auch schön!
Also falls mal jemand Marion beim Schloß besucht dann komm ich auch mit meiner Schafpudelin.
Schafpudelin? Was ist denn das? Auch was zum Balgen?