zeigt her eure weihnachtsbilder!
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!hey tolico lass deine doofes kommentare ja! brauchst net so dumme anspielungen zu machen ja ich hab dir nichts getan und du machst mich runter! wie gesagt deine tiere werden dir auf der nase rumm tanzen und bist neidich weil ich meinen im griff hab auser wenige probleme die ich auch zu gebe! aber nochmals lass es ja !
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
also wegen mimik, denke ich, dass dieses bild noch mehr aussagt als viele worte.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!Hallöchen Shiba-Rudel echt witzig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!Hier sind ja echt ein paar tolle Bilder, wow!!!
Im Netz habe ich einen lustigen Fotowettbewerb gesehen zu diesem Thema hier. Man kann sogar 10 kg Leckerlies gewinnen. Da können bestimmt sehr amüsante Fotos dabei sein. könnt ja mal nachschauen unter: http://www.futterklick.de super lustiger Thread hier!
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!Ich hab noch kein Weihnachtsbild mit Hund.
Aber das hier find ich auch sehr schön.
ich stell mir taki gerade mit diesen 4 roten dingern an den pfoten vor wenn wir gassi gehen. oh gott, ich glaube mich würde die polizei verhaften ![]() ich suche ja noch 2 kleiner für eine meiner dominas aber ich finde diese dinger nicht mehr, leider. gestern habe ich extra von eine schokoladenfirma eine sehr kleine rote mütze mit schoko drin gekauft, das war verdammt teuer, männe hat sie sogar gefunden. jetzt darf ich schokolade essen und hundis damit quälen, ach ist die welt nicht schön. nein ehrlich das mit dem verzieren der wuffels hat genau 5 minuten gedauert, dann war bei männe und mir die luft raus weil es war schon extrem viel handlungsbedarf bei den dreien, wogegen leila meist steht wie ein steifftier was von vorteil ist, das kenne ich bei ihr wenn sie mal ein geschirr tragen muss, bei taki war es im aktion verbunden, da ja 3 dinge zu erhalten waren, aber es hat super geklappt. und es gibt sogar ein bild wo alle drei auf einmal einen weihnachtlichen eindruck machen. da habe ich mich echt gefreut, dass wir das unter einen hut gebrcht haben und das alles in 10 minuten, dafür gab es viel lob und danach ganz viele leckerlies. mein wunsch wäre es ja mal die 3 shibas mit den 2 katzen zusammen zu so einem weihnachtsmotiv zu bewegen aber ich glaube da spielt mindestens eine katze nicht mit. na ja vielleicht irgendwann mal im schlaf.......
sehr lieb von dir, dass du uns den link hier einstellst, weiß aber nicht ob ich mich dazu trauen würde.
ist doch wirklich süß aber fast ein suchbild, also ich musste wirklich erst zweimal hinsehen um die katze zu erblicken. ![]()
Jetzt wo Du´s sagst ![]() ![]() LG Marion
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!Ging mir auch erst so Whoopsy. Mellie mußt Kringel um die Mieze machen. Find ich schon sehr witzig
![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!![]() ![]() ![]() Ich hab das Foto schon mal verschickt als Weihnachtsmail, untertitelt mit "Such die Katze". Hätt ich hier wohl auch machen sollen. Danke für die netten Worte über Molly, sie ist wirklich ne supercoole Katze und aus unserer Familie auch nicht mehr wegzudenken.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!Mir ist sie auch erst jetzt aufgefallen. Muss ja gemütlich sein so unterm Baum
![]()
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5