Schneebilder

Re: Schneebilder

Beitragvon Lea » Mo 19. Jan 2009 22:34

:mrgreen: das kann ich mir vorstellen- lea war schon hin und weg obwohl bei uns ja nur ganz wenig von dem weißen zeug da war- am ersten tag, als noch richtig schnee da war hatte sie sich zur aufgabe gemacht, das feld aufzufressen (bzw halt den schnee darauf)
super das ihr da so brav fotos macht- ich hab das die ersten wochen ganz vergessen (gott sei dank hat eine freundin ein paar geschossen sonst hätte ich von den ersten zwei monaten gar keine)
und fleißig herzeigen nicht vergessen- können ja dann einen freki vs.aischa wachstums wettbewerb machen :D
Lea

Beitragvon Lea » Mo 19. Jan 2009 22:37

ups- hab den niki vergessen, der muss natürlich auch mitmachen
Lea

Beitragvon Mojo » Di 20. Jan 2009 00:50

Im Kananaskis-Nationalpark im Norden von Kanada
Dateianhänge
DSC03956.JPG
DSC03991.JPG
DSC04001.JPG
DSC03947.JPG
Mojo

Beitragvon Lea » Di 20. Jan 2009 01:01

EIFERSÜCHTIG!!!!! :( :(
ich hab meine sachen schon fast fertig gepackt und bin gleich bei euch- hast jetzt davon
(wie gehts eigentlich mr.hinkebeinchen?- ist es schon besser geworden, bzw. weiß man schon was es ist/war?)
Lea

Beitragvon Akira » Di 20. Jan 2009 09:01

Lea komme dann mit nach Kanada :mrgreen: Wenn schon denn schon. :lol: Übrigens irgendeiner hat draußen das Thermometer wieder hochgestellt und den Schnee geklaut . Jetzt seh ich ja wo er hin ist.
:mrgreen:

LG Akira und Heidi

PS tolles Panorama!
Akira

Beitragvon PeggySue » Di 20. Jan 2009 09:20

Hallo Mojo,

also eure Bilder sind ja echt gemein schön! :mrgreen:
Wie kalt ist es denn bei euch eigentlich?
Wir waren letzte Woche mal für nen Rodelausflug im Stubaital, man könnte glatt meinen das wär auch Kanada :-)
Stubaital.jpg
Beim Zwischenstop auf der Alm...
PeggySue

Beitragvon Lea » Di 20. Jan 2009 20:03

ja wir sind auch enttäuscht :( :( :? - aber dass du mich nach kanada beamen wirst find ich super- zuerst aber einen kurzen zwischenstopp bei heidi (aber nicht zu lange sonst krieg ich ärger mit eurer rasselisten-regeldingsda)
ich hoff du kannst auch vier gleichzeitig beamen :mrgreen:
lg aus dem seit heute komplett schneefreien wien
(aaaaber: vielleicht fahren mein freund und ich für ein wochenende in ein skigebiet- ein freund von ihm kommt nämlich aus england skifahren in österreich und somit ist auch er motiviert seine wohnung zu verlassen :mrgreen: JUHUUUU)
da geh ich dann endlich endlich mit lea rodeln (sie zieht mich den berg hinauf- und dann fahren wir gemeinsam runter- soweit die theorie und wenn ich dann ausm spital wieder raus bin sag ich euch wies war)
Lea

Beitragvon Akira » Di 20. Jan 2009 20:16

Also Andrea , das müssen wir glaub ich mit einem Hundeschlittenlift machen . Die 3 von Elo, Akira und Lea vor den Schlitten dann soll das wohl klappen . :mrgreen: Wer auf dem Schlitten sitzt muß aber aus Mutivations-Gründen ne Angel mit Riesen Wiener vor Hundi´s Nasen halten , ich glaub sonst wird das nix . :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 20. Jan 2009 20:34

wow super tolle bilder.

ich bin so traurig, dass jetzt der ganze schöne schnee weg ist.

gestern wurde ich zu allem übel auch noch klatschnass, mensch hätten das schöne schneeflocken sein können aber nein nur regen wie aus kübeln.

also ich bete jetzt entweder für schneewetter oder gleich super warme sommerhitze.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Di 20. Jan 2009 20:50

Hallo Elo prima Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Super das Du wieder fit bist . Prima . Und schön aufpassen das das so bleibt .

LG Heidi und Akira
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste