Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...

Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...

Beitragvon Whoopsy » Fr 7. Aug 2009 08:36

Hi Mellie,

wir haben glaub auch an die 1.400 Fotos gemacht und ich hab mich schon schwer getan, ein paar auszusuchen. Die Natur dort ist einfach überwältigend. Wäre auch ein Paradies für Hunde, wenn sie nicht überall verboten wären :evil:

Tja und wegen der Hundis. Weisst, das liegt einfach drin. Die Gefahr von Zwingerhusten ist einfach gegeben, wenn die Hundis im Rudel gehalten werden. Ist ja wie Grippe. Meine sind beide geimpft aber Erreger gibt es halt viele. Und einer schleppt es ein und schon ist es passiert. Eben wie im Kindergarten :mrgreen: Ebenso mit dem Tackern. Kann überalle passieren. Es ist halt blöd gelaufen und trotzdem hab ich ein besseres Gefühl, wenn die Hundis in Pension sind und dort "hundegerecht" behandelt und gehalten werden (ist ja auch eine Hundeschule angeschlossen) als wie wenn sie bei Schwiegsis sind und dort total betütelt werden. Da könnt ich dann wahrscheinlich auch wieder von vorne anfangen.

Aber so oder so. Am besten ist es halt, wenn Hundi mit darf :D

Grüssle Marion

Aja und ich wusste doch, dass Du um mein Wohlergehen besorgt bist :mrgreen: Mein GG hat gemeint, jetzt kann er sich auf die Stirn schreiben, dass er es nicht war :mrgreen: Heut morgen hat es noch schlimmer wie gestern ausgesehen. Aber naja, hauptsache dem Hund gehts gut :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Fr 7. Aug 2009 08:43

Hallo,

schoen das Du wieder da bist.

Tolle Bilder, bin auch ganz neidisch....

Die Hundepensionen in Deutschland sind doch richtig toll gegen das was wir hier haben :(

Es gibt nur 4 St.

und von wegen da geht mal jemand mit denen raus.... pustekuchen.... den ganzen Tag nur im Zwinger und fuer 1 Stunde duerfen die Hunde dann mal miteinander spielen....
wobei bei dem einem wird einem sogar garantiert, das der eigene Hund keinen Kontakt zu anderen hat *schauder*

lg
Tosama

Beitragvon Lea » Fr 7. Aug 2009 08:51

ich kann deinem gg den aufkleber für leas geschirr borgen- die hat "ich wars nicht" oben stehen
und nachdem sies doch meistens war, brauchen wirs eh nicht :mrgreen:
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 7. Aug 2009 08:56

Lea hat geschrieben:ich kann deinem gg den aufkleber für leas geschirr borgen- die hat "ich wars nicht" oben stehen
und nachdem sies doch meistens war, brauchen wirs eh nicht :mrgreen:

:mrgreen: :D Gut, wenn man so besorgte Freunde hat :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 7. Aug 2009 09:42

Whoopsy hat geschrieben:Guck :evil: :(

ach ne aber immer von meiner domina reden und selbst solch einen hochkratig aggressiven getarnten wuschelhund haben. :twisted:
gott sei dank kamst du da mit einem blauen auge davon. ;)

wie geht es denn der armen whoopy nach solch einem zusammenprall mit deinem gipskopf.

und die arme gelöcherte easy wie geht es der denn.

man also ihr drei macht sachen.

ach und die bilder lassen bei mir fernweh aufkommen. du wirst uns aber bestimmt noch welche hier einstellen, das wird es ja wohl nicht gewesen sein. also das wäre ja nicht sehr nett. nimm dir ein beispiel an heidi wie die uns mit bildern zumüllt. 8-)

also dann leg mal los und zeige noch ein paar von deinen über tausend bilderchen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Fr 7. Aug 2009 10:46

Pahhh zu müllen . :mrgreen: Ich doch nicht. 8-)
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 7. Aug 2009 10:50

na mancher müll kann auch schön sein!!!!!!! :lol:
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudia + KY » Fr 7. Aug 2009 12:02

Hallo Marion!

Schön das Du wieder da bist!
Echt tolle Bilder, das muss "in Echt" ja unglaublich gewesen sein. :D

Hoffentlich geht es Deinem Auge und Deinen Wuffs bald wieder besser. *einendrückeranalle* ;)

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste