Mit Til konnten wir auf dem Antikdoggentreffen nicht dienen aber Sir Henry, Tils Hund war da
Der sieht nicht nur Klasse aus - der ist einfach umwerfend dieser Hund
Neue Lennoxbilder
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue LennoxbilderMit Til konnten wir auf dem Antikdoggentreffen nicht dienen aber Sir Henry, Tils Hund war da
Der sieht nicht nur Klasse aus - der ist einfach umwerfend dieser Hund
Re: Neue Lennoxbilder
wie ist sir henry allein zum antikdoggentreffen gekommen ![]() ![]() nein im ernst wie macht der das mit seinem hund, hatte mich das schon gefragt als ich gelesen habe, dass er einen hund hat ![]() sorry crissi, das ich deinen theard mal kurz mißbrauchen muß ![]() übrigens war doch gestern in "männerherzen" einfach cool der film freu mich schon auf "zweiohrküken" ![]() lg claudi
Re: Neue Lennoxbilderda find ich meinen lennox aber schöner
![]()
Re: Neue LennoxbilderIch find, der Sir Henry hat auch was. Aber ich steh eh auf schwere, starke Typen
![]()
Re: Neue Lennoxbilder
iss immer noch Meiner ![]() Ach übrigens bei der Gelegenheit Frau Lotte, hätte da ein paar neue Bilder für Wandtapete und evtl. neuen Plinkavatar *ganzliebanblinzel*
Re: Neue LennoxbilderEin paar Bilder von gestern....
Das ist klein Andrea mit Lennox ![]() Und mein Süßer allein ![]()
Re: Neue LennoxbilderDie Bilder mit der Kleiner sind zu niedlich.
Und bei den anderen viel mir spontan NTV ein . Da guckt Lennox so gediegen , Könnte bei NTV glatt moderieren . ![]()
Re: Neue LennoxbilderLennox als Moderator bei N-TV ? ? ? Bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Na Du kommst ja auf Ideen Heidi ![]() ![]() ![]()
Re: Neue Lennoxbilderlennox, der kleine molosser, schaut wie ein gutmütiger kleiner "bär", schöööööön
![]() ![]()
Re: Neue LennoxbilderSeelchen Lennox!
Was für süße Bilder!
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4