Mit Til konnten wir auf dem Antikdoggentreffen nicht dienen aber Sir Henry, Tils Hund war da
Der sieht nicht nur Klasse aus - der ist einfach umwerfend dieser Hund
Neue Lennoxbilder
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue LennoxbilderMit Til konnten wir auf dem Antikdoggentreffen nicht dienen aber Sir Henry, Tils Hund war da
Der sieht nicht nur Klasse aus - der ist einfach umwerfend dieser Hund
Re: Neue Lennoxbilder
wie ist sir henry allein zum antikdoggentreffen gekommen nein im ernst wie macht der das mit seinem hund, hatte mich das schon gefragt als ich gelesen habe, dass er einen hund hat sorry crissi, das ich deinen theard mal kurz mißbrauchen muß übrigens war doch gestern in "männerherzen" einfach cool der film freu mich schon auf "zweiohrküken" lg claudi
Re: Neue Lennoxbilderda find ich meinen lennox aber schöner
Re: Neue LennoxbilderIch find, der Sir Henry hat auch was. Aber ich steh eh auf schwere, starke Typen
Re: Neue Lennoxbilder
iss immer noch Meiner Ach übrigens bei der Gelegenheit Frau Lotte, hätte da ein paar neue Bilder für Wandtapete und evtl. neuen Plinkavatar *ganzliebanblinzel*
Re: Neue LennoxbilderEin paar Bilder von gestern....
Das ist klein Andrea mit Lennox Und mein Süßer allein
Re: Neue LennoxbilderDie Bilder mit der Kleiner sind zu niedlich.
Und bei den anderen viel mir spontan NTV ein . Da guckt Lennox so gediegen , Könnte bei NTV glatt moderieren .
Re: Neue LennoxbilderLennox als Moderator bei N-TV ? ? ? Bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Na Du kommst ja auf Ideen Heidi
Re: Neue Lennoxbilderlennox, der kleine molosser, schaut wie ein gutmütiger kleiner "bär", schöööööön
Re: Neue LennoxbilderSeelchen Lennox!
Was für süße Bilder!
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4