Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 10:52

:mrgreen: gut, das hätt ich aber auch alle gelöscht
da war mir dein apparat richtig unheimlich, der hat immer ganz von selbst vor und zurückgezoomt und das auch mit großer geschwindigkeit, ich hab zwar noch mit ihm diskutiert, aber er hat gewonnen- danach hab ich ihn dir wiedergegeben :twisted: (damit ich nacher sagen konnte: bei mir hat er aber noch funktioniert...)
Lea

Beitragvon PeggySue » Di 24. Nov 2009 11:44

Lea hat geschrieben:ich bin die, die immer in den dümmsten aktionen abgelichtet wurde...

Ach DU bist das!!! :lol:

Neee Schmarrn, die Bilder sind doch ganz gut?
Ok, das dudziwutzi-Bild sieht etwas eigenartig aus, aber ansonsten machst du mir ein sehr sympathischen Eindruck :D
Hattest du Lea nicht dabei?

Und die Amy wär auch genau mein Fall, die würd soo gut zur Peggy passen.. hehe

Also so von den Bildern her sieht´s fast so aus als wär Madita und Peggy ziemlich gleich groß, ... ich dachte immer Madita wär ein gutes Stück größer. Lotte, was hat sie denn Schulterhöhe?
PeggySue

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 11:58

huhu
na danke- genau das wollte ich immer erreichen: also andi sieht etwas dämlich aus, aber doch sympathisch... DANKE JENNI!!!!!

und nein lea war nicht dabei, ich bin ja vor meinem hund extra nach deutschland geflüchtet :twisted:
bin mit flugzeug gekommen- zug hätte zehnmal so lange gedauert und wäre doppelt so teuer gewesen und zusätzlich fährt lea ja nicht mit den öffis, bin schon froh wenn wir daran vorbei gehen können

war aber auch ganz spannend mal ohne hund mit so vielen unterwegs zu sein, einfach weil man da besser beobachten konnte
und ich weiß jetzt, dass es echt hunde gibt, mit denen man spielen kann auch wenn andere hunde dabei sind :mrgreen: - bin jedesmal aufgesprungen und hab das spiel abgebrochen wenn zwei gleichzeitig einem stöckchen nachlaufen wollten, um keinen streit zu provozieren, wäre aber bei den hunden gar nicht nötig gewesen- da hat man wirklich gemerkt das ich schon lea geschädigt bin, für mich war das eben was ganz abnormales

das einzig blöde war, dass ich, weil ich eben "frei" war, mal naya und cassidy an der leine halten sollte- weil jenni gerade mit lotte hundebegegnungen geübt hat. naya wird mir das nie verzeihen, die war so unglücklich, weil ich sie von jenni ferngehalten hab :cry:

dafür hab ich auch mal leila an der leine gehabt- das war ein hit, die wäre mit mir an der raststation mal fast davongelaufen- jaaaa, leila kann auch mit mensch davonlaufen, denkt nicht sowas geht nicht, die gallopiert einfach selbstbewusst los, da hast gar keine chance widerspruch einzulegen, da kannst nur mitkommen :mrgreen:
also, ich bin wirklich total vollgestopft von erlebnissen und eindrücken, muss das glaub ich alles mal so richtig im kopf sortieren, sonst werden das jetzt jedesmal so extrem lange, wirre beiträge :mrgreen:
lg
Lea

Beitragvon Kiara » Di 24. Nov 2009 12:27

Man, Andrea, du kommst mir irgendwie so bekannt vor, unheimlich ist das...

Lea hat geschrieben:dafür hab ich auch mal leila an der leine gehabt- das war ein hit, die wäre mit mir an der raststation mal fast davongelaufen- jaaaa, leila kann auch mit mensch davonlaufen, denkt nicht sowas geht nicht, die gallopiert einfach selbstbewusst los, da hast gar keine chance widerspruch einzulegen, da kannst nur mitkommen :mrgreen:

Davon möchte ich bitte auch ein Foto sehen! :mrgreen:
Kiara

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 12:32

Kiara hat geschrieben:Man, Andrea, du kommst mir irgendwie so bekannt vor, unheimlich ist das...

so gings mir mit jella- wenn sich die mit :"hallo ich bin die mary ausm vierzehnten" vorgestellt hätt, hätt ichs ihr sofort geglaubt, ich dachte echt beim ersten mal sehen, dass ist sie

und ich hab doch kiara auch schonmal auf der donauinsel gesehen, da warst du aber gerade in der donau schwimmen und zu weit weg, als das ich dich erkennen konnte, kiara lag aber draußen auf der wiese :mrgreen: (hab danach mal harzer fuchs gegoogelt, ob das so einer war, aber nein, es war wirklich kiara!)
lg
Lea

Beitragvon Kiara » Di 24. Nov 2009 12:38

Das Foto von Easy ist ja auch herrlich... Mal wieder die lange Zunge!

Und hier sieht Leila aus, als hätte sie in eine Steckdose gebissen oder wäre vom Fön angegriffen worden :lol:

Madita ist voll der Psychohund, so langsam bekomme ich Angst... Obwohl man sie mit buntem Flatterband wohl beeindrucken kann: "Mama, Mama, die bunten Dinger greifen mich gleich AAAAAAAAAAAAAN :!: "

Jenni als Stewardess: "Auf Ihrer linken Seite befindet sich der Notausgang..."
Kiara

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 12:41

aja, und leila-andi davonlauf fotos gibts leider keine, da hatten wir alle noch keine apparate dabei,

und das war aber nicht, weil leila jetzt stark an der leine zieht oder so- sondern die kleine hat einfach soooo eine ausstrahlung und selbstbewusstsein, das ich irgendwie einfach nur hinterherlaufen konnte (bei fremden hunden will ich ja nie irgendwie durchgreifen oder schimpfen oder so, und ich glaub leila hat meine unsicherheit sofort gemerkt und sich gedacht- gut, dann muss ich das halt mal wieder alles organsisieren :mrgreen: )
Lea

Beitragvon lotte » Di 24. Nov 2009 12:54

Lea hat geschrieben: lotte und ich hatten auch schon einen genialen plan, wie wir sie stehlen können, aber die besitzer haben anscheinend wind davon bekommen
so schnell wie die war kein anderer nach dem spaziergang im auto verschwunden und weg :mrgreen:
die wussten anscheinend nicht so recht ob ich spaß mach oder das ganze in die tat umsetze, da sind sie doch lieber nach hause :twisted:

das war wirklich mist.... aber wir kommen zurück!!!!! WILL HABEN

Lea hat geschrieben:huhu
na danke- genau das wollte ich immer erreichen: also andi sieht etwas dämlich aus, aber doch sympathisch... DANKE JENNI!!!!!

haha sehr schön...

Kiara hat geschrieben: Madita ist voll der Psychohund, so langsam bekomme ich Angst...

das glaubt mir ja jetzt leider niemand mehr.... aber ich tu nachts kein auge zu!

und andrea war wirklich immer der hundehalter :D die hatte immer so schön beide hände frei hihihi. "kannst du mal eben" :mrgreen:
hast du aber auch gut gemacht andi - wie du am schön spielenden maulkorb hund bewiesen hast, als du dich tapfer vor madita gestellt hast ;) und als leila dich an der leine hatte hat sie auch sehr zufrieden gewirkt :lol:
lotte

Beitragvon Lea » Di 24. Nov 2009 13:13

ja ich denk auch, dass leila an dem tag sehr zufrieden mit dem leinentraining mit mir war
man/hund weiß ja bei neuen menschen nie, wie gut das funktioniert :mrgreen:

und wir werden das nächste mal einfach besser aufpassen müssen- dann schaffen es die amy-leute nicht so einfach zu flüchten, wir waren da ja sehr abgelenkt
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 24. Nov 2009 14:05

man seid ihr schnell,

ich lade eben die bilder auf miene festplatte und habe noch nicht eins davon gesehen.

also jetzt kann ich beruhigt sein auch wenn kein bild was geworden ist so habt ihr ja super tolle bilder davon.

also andi,

du bist echt der hundehalter, fotoknipser, hundeanimateur und evtl. zum schluß sogar ein shibakuschler gewesen.

dafür auch mal einen ganz tollen dank.

bin gespannt wie die fotos von dir mit meinem fotodingens geworden sind. also mein foto hat wunderbar funktioniert von daher muss das marion-foto-dingens was gehabt haben. 8-)

also für mich gingen die tage sowas von zu schnell rum.

ach und jenni du hast deshalb keine logier-leila-bilder weil du wie ich davon ausgegangen bist, dass mich diesen monster hängen lässt und sich anderen dingen zuwenden wird.

ich bin selbst geplättelt (und wieder dieses wort, gell marion) wie leila das machte. leider durfte ich sie ja nicht anschauen und sah somit nicht wie sie es machte.

ich bin ja von leila schon öfters überrascht worden aber dieses wochenende hat sie mir echt gezeigt, dass sie eine echte granate ist. also was die in manchen situationen anderen hunden gegenüber an den tag gelegt hat (also positive dinge) da war sogar ich buff und das obwohl ich um ihr aura weiß.

heute beim gassi gehen war es als wenn sie dadurch irgendwie sogar gewachsen wäre weil sie hat sich echt von ihrer wunderbaren seite gezeigt und kein einziges mal bremsklotz gespielt sondern sehr aufmerksam, mir gegenüber, die zeit verbracht. auch die anderen beiden waren total relaxt und ausgeglichen oder vielleicht todmüde und traumatisiert von besuch? das könnte es natürlich auch gewesen sein.

also so ein dahin träumen beim gassi gehen hatte ich fast noch nie. sogar takeru ist sehr nah neben mir gelaufen.

also mädels ihr habt meinen hunden, mir und auch meinem mann gut getan.

ach und heute morgen kam ein bericht in den nachrichten über studenten und ihr leben. da sagte er, schau mal das klingt sehr nach den beiden andi und lotte. :twisted:

so jetzt gehe ich mal meine bilder anschauen.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste