Ein paar neue Bilder von JerryRe: Ein paar neue Bilder von JerryJa, die lieben Voerbeiner sind manchmal schon ein wenig komisch im Verhalten.....aber süß
Re: Ein paar neue Bilder von JerryHier ganz frische Kuschelbilder. Leider ein wenig unscharf, da mit dem Handy gemacht, aber trotzdem knuddelig....
Re: Ein paar neue Bilder von Jerryschoen
![]() schoen das du auch mal wieder schaust, hi... kannst ein bisserl die paar männer unterstützen die da sind, ihr seid ja echt in der minderzahl ![]() ![]() ![]() liebe gruesse ins hessenland elo die hessin und die bayrischen hundis ![]()
Re: Ein paar neue Bilder von Jerryei jo, ich werd mein bestes geben.....
![]()
Re: Ein paar neue Bilder von Jerryjo, mache mal ken...
weil dann lernen leute auch mal, es gibt auch ein leben ohne viel stress mit hund ![]() ist doch auch schön, weil ihr hattet halt nie gross probleme und mir gefällt das elo und den hundis auch, die lernen da .....bzw. das frauli
Re: Ein paar neue Bilder von Jerryhihihi,
es gibt auch keine Probleme, nur Lösungen....... Jerry macht auch diverse schwierigkeiten, aber die guten Seiten überweigen da meist... ![]()
Re: Ein paar neue Bilder von JerryDer Jerry ist wirklich bezaubernd!
![]()
Re: Ein paar neue Bilder von JerryDa hast einen super schönen hund.Es sind echt tolle bilder geworden
![]()
Re: Ein paar neue Bilder von JerryEs ist mal wieder soweit....ein paar neue Bilder von unserem Jerry...im Februar wird er 6 Jahre und kein stück Ruhiger........Halt Border Collie....
![]()
Re: Ein paar neue Bilder von Jerryund weiter geht`s