aber elo ich glaub lea ist doch ein schönes stückchen kleiner als deine drei- wie groß sind die denn?
von den fotos her würd ich schon sagen höher als 50cm oder? aber was ihr an größe fehlt macht sie durch dummheit wieder wett,

SchneebilderRe: Schneebilderhehe sehr gut das machen wir- aber statt wiener können wir auch frankfurter nehmen
![]() ![]() aber elo ich glaub lea ist doch ein schönes stückchen kleiner als deine drei- wie groß sind die denn? von den fotos her würd ich schon sagen höher als 50cm oder? aber was ihr an größe fehlt macht sie durch dummheit wieder wett, ![]() ![]() ![]()
Re: SchneebilderOje da ist Akira ja echt Mini. 44 hoch und 12,5 kilo schwer. Naja aber dafür ein großer Kromfohrländer
![]() LG Akira und Heidi
Re: Schneebildersehr gut, dann hätten wir mal die rudelstruktur geklärt
![]() jetzt müssen wir nur noch die gudrun fragen, ob es auch mehrpersonen-sacco-dogcars gibt hab schon mal geschaut, die für eine person kosten rund 1400€ ![]() (und zum schluss sitzen töli und lea schmachtend und knutschend vorm schlitten und cora und lishi sind beleidigt- und akira am verzweifeln weil ihre truppe nicht das macht was sie will oder aber statt lea knutscht akira mit töll und lea frisst stattdessen den ganzen schnee) warum kann ich mir das so gut vorstellen??? ![]()
Re: Schneebilderheidi irgendwie bin ich heute immer viel langsamer als du
Re: Schneebilderalso ich hätte eine idee zum schlittenteam.
wir setzen unsere leila in den schlitten und die wird keinem von den schlittenziehern erlauben auch nur an etwas anderes zu denken als ans schlitten ziehen. im schlimmsten fall geht sie zu jedem einzelnen und rüffelt ihn domina mäßig zusammen, dass es nur so rauscht. bei ihrem schönen zähnelächeln wird es sehr überzeugend wirken.
Re: SchneebilderHallo Jutta kann ich mir grad richtig gut vorstellen . Aber nur mit den roten Stiefelchen
![]() LG Heidi und Akira
Re: Schneebilderne wenn dann schwarze lackstiefelchen und ne schöne peitsche!!!
Re: SchneebilderJutta so solls sein.
![]() LG Heidi und Akira
Re: SchneebilderHallööö! Ja alle mal herbeamen bitte! hihi das wäre fun! braucht aber warme sachen im moment ist es -30
![]() @andrea: ja man hat endlich und auch leider herausgefunden dass mojo an beiden seiten eine laterale patellaluxation hat und links braucht er in ca 2 monaten eine OP ![]() trotzdem geniessen wir das schöne kanada weiterhin ![]() PS: schlittenhunde video und andere kanada-bilder findet ihr auf unserer homepage: mojo-sandra-manuel.blogspot.com ![]() LG sandra und mojo
Re: SchneebilderHallo Sandra
einfach schööön bei euch. ![]() Das mit Mojo ist ja echt schade. Dann woll´n wir mal alle Daumen und Pfötchen drücken für die OP und die Genesung danach. -30 Grad ist ja extrem kalt . Da bin ich ja echt froh das es bei uns wieder über 0 Grad ist . ![]() letzten extremen Frost-Tagen war sogar meine Waschmaschine eingefroren . Und das waren nur -23 Grad . LG Akira und Heidi