Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenAlso Cassy hat echt die krassesten Augen die ich je gesehen hab. Die guckt einen irgendwie so wissend an. Kriegt man richtig Angst
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenIch kanns Dir nicht sagen Lotte... ich finde, dem sieht sie nicht so ähnlich!! Ist das ein Faultier? Ich kann die Pfoten nicht erkennen...
Du kannst mir glauben Marion, die ist manchmal so menschlich, dass sie mir auch zu denken gibt. Es gibt so viele Punkte, wo ich oft denke, dass ist doch nicht normal, was die so macht! Mein Bärchen... Als die raus kam, wußte ich: "DAS IST MEIN HUND!" Und so ist es auch...Meine Seele... Die beiden sind einfach soooo unterschiedlich und soooo geile Hunde... ich liebe sie einfach abgöttisch... *lach*... aber das geht ja wohl so gut wie jedem Hundehalter so!
Re: Girlfriends auf 12 Pfotendas ist ein binturong... die sind wie ich.. liegen immer nur rum
![]() nee ich bin auch nicht 100% zufrieden, ich überlege weiter ![]() das ist ja irgendwie toll, dass du die seit "rauskommen" kennst.. ist was besonderes. du darfst auch gern mal öfter geschichten erzählen, über was sie so macht, ich lese das immer sehr gern ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Das ist echt so lieb ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDOOOCH... ich macht GROOOSSE Unterschiede... Denn sie SIND unterschiedlich! ZUM GLÜCK... das macht es mir leicht, jeden für seine ihm ganz eigenen Eigenschaften so doll lieb zu haben, dass es weh tut. Und somit ist die Liebe für beide gleich groß...
Ich habe Naya heute zum zweiten Mal, unter den Augen eine Kollegin longiert, die mir helfen sollte, weil Naya immer so sehr ängstlich war... Nachdem ich weniger Fehler gemacht habe, hat die das soooo niedlich und so motiviert gemacht. Sie ist einfach immer die, die versucht alles so gut wie nur irgendwie möglich zu machen. Nur das Bellen in einigen Situationen... da muss ich sie wohl k.o. hauen, damit sie den Babbel hält! *lach* Und Cassidy... Cassidy hat - wie sagte Jella heute - so viel Charme, wenn sie macht, was sie will, dass man ihr einfach nicht böse sein kann, sondern einfach nur lachen muss. Die guckt einen dann immer mit einem "WAAAAS??"-Ich hab nichts gemacht!-Blick an... Wenn sie da steht und buddelt und ein Verbot kriegt, dann versucht sie sich heimlich still und leise davon zu schleichen, um doch nochmal zu buddeln "NUR GANZ KURZ" und dann tut sie so, als hätte sie doch gar nichts gemacht... Da muss ich so oft lachen, weils so ganz selbstverständlich ist! Und die hat alle meine Kunden voll im Griff... ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Ja, kann ich so nur unterstreichen. Deine Worte zu Cassy sind MEINE Worte über Leah. Wobei ich immer versuche, nicht zu "albern" in meiner Liebe zu ihr zu werden, schließlich ist sie "nur" ein Hund... Aber ich kann nicht anders. Sie ist ein Teil von mir, und jetzt, nach unserem Urlaub und zweite Läufigkeit kleben wir noch mehr zusammen als alles andere. Hingegen Jacko unser Klassenclown noch die Lacher auf seiner Seite hat und uns mächtig auf Trab hält. Gut so. ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa, so ist es Mellie... Cassidy ist meine Seele, Naya mein Herz... beide sind ein Teil von mir und ohne sie wäre mein Leben so langweilig - obwohl ich viel zu tun habe... wie oft die mich am Tag zum Lachen bringen ist schon super!
Vermenschliche ich sie? Ich glaube nur ganz selten... Ich bin eben ein Mensch... ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenund wieder tolle Bilder. Das 2. Bild ist ja richtig zum verlieben *schwaerm*
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWEISS WER, WO UNSER "FORIS IM BILDE" THREAD IST? KANN DEN NICHT FINDEN!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWieso? Willst uns ein Bild von Dir zeigen?
![]() Guckst Du hier (die Suchefunktion funzt übrigens... ![]() ![]() viewtopic.php?f=15&t=1709&start=180&st=0&sk=t&sd=a&hilit=foris+im+bilde