das wären meinen 2 dann wieder zu viele, mehr als 6-8 hunde mögen die nicht, sind eben verwöhnt

PicasaRe: Picasaoh heidi, 30-40 hunde`?????
das wären meinen 2 dann wieder zu viele, mehr als 6-8 hunde mögen die nicht, sind eben verwöhnt ![]() ![]()
Re: PicasaAlso generell ist die Strecke ja so Jutta, dass man gut kontrollieren kann. Wenn wirklich einer nicht hört, könnte der sicherlich an die Leine gehen. Andererseits haben wir Hunde dabei, die starken Jagdtrieb haben, das ist hier gar kein Problem, weil die einfach total mit sich selbst und den anderen beschäftigt sind.
Bellina, meine Hunde finden diese große Gruppe auch nicht soooo toll. Aber sie haben keinen Stress und bleiben eben bei mir... das ist ok... Sie haben sicherlich auch den ein oder anderen Lerneffekt.
Re: PicasaHallöchen,
leider kann ich noch nicht mit Schneebildern dienen, denn hier hats noch nicht geschneit *HEUL*... ICH WILL SCHNEEEEEEEE... Aber wir hatten gestern unser Weihnachtsbrunch, mit weihnachtlichem Fotoshooting, von den Hütern und den Girlfriends ist auch mal wieder was dabei, vielleicht mögt Ihr ja Bilder gucken!? http://picasaweb.google.com/Canisterra Übrigens wollte ich Euch mal Nayas und Cassidys Bruder Anton und die Mama Josie vorstellen, weiß nicht, ob Ihr die schon mal gesehen habt und dann sagt mir doch mal, wer Josie wohl ähnlich sieht!? http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... 5474658786 Von links: Cassidy, Anton, Josie und Naya http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... 4013881682 Da ist dann auch nochmal die ganze Family "Josie Gutmann"... übrigens waren die Ohren und Geweihe nicht meine Idee!! MÜTTER ![]()
Re: PicasaO-Ton: "Mama, Mama, rette mich, die Tante ist doooooof!"
"Ja ja, mach mal, ich schlaf derweil..." Sympathisch, deine Azubis... (Nichts für ungut, Jella ![]() "Go, Logan, go!" - Der überzeugendste Weihnachtshund!
Re: Picasa*totlach*
Evelyn ich könnt mich totlachen!!
Re: PicasaDie Bilder sind echt klasse. Nur Mama Josie schlägt ein bisschen aus der Art. Also ich wär nie auf die Idee gekommen, dass Naya. Anton und Cassidy mit ihr verwandt sind. Haben denn alle Welpen lange Haare?
Re: PicasaNein, nur Naya, Cassidy, Nanuk und Luca! Alle anderen sind so kurz wie Anton...
Aber Josie hat doch auch lange Haare. Warum schlägt sie aus der Art?
Re: PicasaOkee, mal wieder ein bisschen umständlich ausgedrückt. Cassy und Naya und auch Anton (also so wie er auf den Fotos aussieht) sind ja rauhaarig. Und Josie ganz glatt. Ich finde, sie sieht komplett anders aus. Eher settermässig und Deine eher hmmm... wie so ein ungetrimmter Soft Coated Wheaten (fällt mir jetzt mal spontan ein) oder ein geschorener Bobtail oder Beardie, wo die Haare schon wieder nachgewachsen sind. Also eher mein Beuteschema
![]()
Re: PicasaAlso ich finde ja, dass man schon sehen kann, dass Naya und Cassidy die Töchter von Josie sind.. nur Anton ist finde ich ein anderer Typ... was war eigentlich der Papa?
Re: Picasa
Hmm find ich gar net ![]() Und Anton könnte als Pon durchgehen ![]()