Neue Fotos von den B's!Re: Neue Fotos von den B's!schöne bilder und hündchen. sind echt total niedlich. zum knutschen.
![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Vielen Dank für das Lob!
Ja, die Bilder haben halt eine ganz andere Qualität als meine Knipserei... ![]() Leider sind wir für Brecon (ehemals Blanche) und Bippus noch auf der Suche nach einem Zuhause. Aber das wird schon noch klappen! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Das sind echt tolle Bilder! Freche, süße Hundebabys!
![]() Aber Deine "Knipserei" ist doch auch toll! ![]() Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr geeignete Familien findet für Eure Racker.
Re: Neue Fotos von den B's!hallo anja,
hab diesen fred mal wieder aus der versenkung geholt, was machen denn die "B's"? wäre schön, mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen! fotos wären ganz toll.............. liebe grüsse ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Hallo Ingrid!
Ja, irgendwie war ich in den letzten Wochen nur ganz sporadisch hier... Es fehlte die Zeit für den PC. Bilder muss ich erst noch bearbeiten und hochladen. Da komme ich sicherlich erst Ende der Woche dazu. Inzwischen sind Bones und Baxter schon ausgezogen! Mit den verbleibenden 2 Rackern ist es deutlich ruhiger und entspannter. Aber trotzdem nehmen sie noch viel Zeit in Anpsruch. Für Brecon haben wir einen Interessenten, der schon einen Rüden hat. Leider gehen wir davon aus, dass der Rüde Träger einer Erbkrankheit (primäre Linsenluxation)ist, was eigentlich nicht schlimm ist, aber natürlich die Hündin mit mehr Vorsicht ausgesucht werden muss. Also haben wir gestern den DNA-Test nach GB geschickt und hoffen, dass Brecon Clear getestet wird. Für Bippus hat sich bislang noch niemand gemeldet, was wir nicht so richtig nachvollziehen können, da er sich zu einem echt tollen Hund entwickelt! Aufgeweckt, aber dennoch ruhiger als seine Geschwister. Aber wir haben keine Eile- der oder die Richtige wird noch kommen! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!ohhhhhhhhhhh wie knuffelig!!
![]() ich hab einen jack russell terrier, aber er ist schon 4 jahre alt. Idefix heißt er. Viele grüße, Idefix und ich
Re: Neue Fotos von den B's!
Hm.. Bippus war von Anfang an, rein optisch, mein Favourit. Ich hoffe, ihr findet noch eine tolle neue Familie für ihn ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!So, nach fast 2 Stunden am PC bin ich nun auch schon wieder in Eile, denn wir wollten noch mal eine Runde mit den Welpen um den Block drehen. Denn eben hat der Regen mal Pause!
Mehr findet ihr auf unserer HP: www.tilljackers.de LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Tolle Fotos sind euch da gelungen! Niedliche Rabauken.
![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Supertolle Bilder.... die kleinen scheinen schon so gross zu sein!!
lg