Schneebilder

Re: Schneebilder

Beitragvon lotte » So 25. Jan 2009 00:02

Hey,

bei uns ist der Schnee endlich wieder weg!! (Und unsere Waschmaschine war auch eingefroren! Wir Deutschen sind schlecht gewappned...)
Leider ist auch die Easy wieder weg, aber es ging nicht anders. Die aus dem Tierheim haben mir angeboten sie umzutauschen :roll: da man ja kein Geld zurück bekommt. Naja jetzt sehen wir uns nur noch dort im TH, ist aber auch der einzige Grund, warum ich da noch hingehe...

Trotzdem wollte ich euch nochmal ein bisschen Schnee senden, weil das Bild so süß ist ;)

Gruß Lotte

Bild027.jpg
Und rein ins kühle Weiß
Bild026.jpg
so sieht ein Genießer aus ;)
lotte

Beitragvon lotte » So 25. Jan 2009 00:05

Achso und Kanada... woooow... aber ich würde dann im Sommer mal kommen! So ab 25°C bin ich für alles zu haben. (Gibts das bei euch?) Der eklige, kalte, weiße, ... Kleb ist nicht so mein Ding!

Also, Mojo, wir sehen uns so Juli - August?! ;)
lotte

Beitragvon Nanne » So 25. Jan 2009 08:12

Hallo Lotte,

das tut mir leid, dass Du die Maus nicht mehr hast. Ich musste beim Lesen im Forum oft an Euch denken.
Auf Dich wartet bestimmt irgendwo ein süßes Kerlchen, daß zu Dir und Deinem Leben passt und für Easy gibt es da draußen bestimmt jemanden, der nichts mit Kindern zu tun hat.

Die Bilder sind wirklich sehr süß. ;)

Gruß Nanne
Nanne

Beitragvon lotte » So 25. Jan 2009 22:05

ihr seid lieb, danke :) sie ist auch schon bisschen länger weg, aber ich brauchte erstmal bisschen zeit um das für mich klar zu machen... ist schon für alle das beste! das weiß ich, musste ich einsehen und mit mir vereinbaren und sie wirkt glücklich im tierheim. straßenhund halt, denke ich... das würde ich nicht unbedingt nochmal machen.

so jetzt ist das wieder der schneebilder thread! ;)
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jan 2009 22:59

jetzt mal wieder eins von unserer jüngsten.
Shiba-Rudel

Beitragvon Mika » Do 29. Jan 2009 23:46

Zu Aller Freude auch noch ein paar Schneebilder vom MIka und eins von der Easy:)
Dateianhänge
DSC06646.JPG
DSC06627.JPG
DSC06610.JPG
DSC06603.JPG
Mika

Beitragvon Akira » Fr 30. Jan 2009 09:15

Hallöchen

@Jutta das ist ja mal ein geniales Bild . :P Ich wußte schon immer das Shiba´s etwas besonder´s sind ,aber das die aus Bilder steigen können . :mrgreen:

@Petitpapillon. Habt ihr immernoch so viel Schnee? Schöne Kulisse. :P Da paßt der Hund ja perfekt rein .

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon lotte » Fr 30. Jan 2009 13:13

woah das erste von mika mit dem auge ist ja cool! gestern haben wir bei uns im feld einen blue-merle sheltie getroffen! vor dem hatte die lissy aber auch angst...wie vor allen hunden .. ;)

der shiba sieht aus, als würde er in eine andere dimension umsteigen...hilfe :D was die nicht alles können!

kein schnee mehr, heidi. schönster sonnenschein und schon sehr bald 30 grad!!! :roll:

gruß lotte
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 30. Jan 2009 16:18

Akira hat geschrieben:Hallöchen

@Jutta das ist ja mal ein geniales Bild . :P Ich wußte schon immer das Shiba´s etwas besonder´s sind ,aber das die aus Bilder steigen können . :mrgreen:

@Petitpapillon. Habt ihr immernoch so viel Schnee? Schöne Kulisse. :P Da paßt der Hund ja perfekt rein .

LG Akira und Heidi

na ja hauptsache meine shibas fallen nicht aus dem rahmen. ;)

lotte hat geschrieben:woah das erste von mika mit dem auge ist ja cool! gestern haben wir bei uns im feld einen blue-merle sheltie getroffen! vor dem hatte die lissy aber auch angst...wie vor allen hunden .. ;)

der shiba sieht aus, als würde er in eine andere dimension umsteigen...hilfe :D was die nicht alles können!

kein schnee mehr, heidi. schönster sonnenschein und schon sehr bald 30 grad!!! :roll:

gruß lotte

ja das mit dem auge finde ich auch heiß. hat was.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 31. Jan 2009 22:33

hab heute noch eins gemacht.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste