Mo hat heute auch süß gespielt, ich hatte aber keine Kamera dabei.

kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellaSehr süß!
![]() ![]() Mo hat heute auch süß gespielt, ich hatte aber keine Kamera dabei. ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaHuHu Ingrid
Deine Alaska ist aber auch eine süsse Kromidame die schwarz-weißen Rauhhaarkromis gefallen mir richtig gut,tolles Video ,vielleicht hast Du auch mal irgendwann wieder Fotos von Gismo und Deinen beiden Hunde- Mädchen würde mich freuen ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellabitte heike, dein wunsch ist mir befehl
![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaHallo Ingrid
FREUDE, FREUDE, FREUDE und nur für mich , OOOOH wie Liebe von Dir ![]() ![]() Wenn Dir mein wunsch befehl ist ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse und ein schönes Wochende wünschen Euch Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellahallo:
hab mal was zum gucken für euch, wer interesse hat: alaska freut sich jedes mal wie eine Wahnsinnige, wenn mein sohn heim kommt, guckt ihr hier: www.myvideo.de/watch/7332975/innigste_liebe und dann seht ihr, dass bella das absolute sagen hat, müsst aber aufpassen, ist nur eine ganz kurze momentaufnahme gleich am anfang, guckt ihr hier: www.myvideo.de/watch/7332957/chefin und momentan geht's meiner alten hündin ganz gut, sie hat wenig anfälle und da zeig ich euch mal, was für ein lieber kerl sie ist, guckt ihr hier: www.myvideo.de/watch/7332943/twist. liebe grüsse ingrid
Re: kromi alaska u. mix bellaHallo Ingrid
schöne Videos mit Bella kannst du ja bald Dog-Dancing machen ![]() Charly macht das auch wenn mein Bruder kommt ![]() und Jaaaaaa...Bella hat das sagen ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellahuhu heike,
ja, alaska liebt es die hand ins maul zu nehmen, sie ist dann aber super zärtlich, sie liebt meinen sohn über alles!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ich soll dir schöne grüsse von beate u. gismo ausrichten, beate will dich glaub ich mal anschreiben, braucht so den einen oder anderen tip von dir, so von kromi-besitzer zu kromi-besitzer ![]() ![]() ![]() ich freue mich, bella geht's momentan ganz gut! ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaHi Ingrid
Danke für die Nachricht ,das es Bella gut geht freut mich sehr, ja das mit - Hand ins Maul nehmen -ist wohl auch so ein Tick von der Rasse ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellaoh heike,
das ist nicht soooo gut, ich hatte alaska einmal in narkose, die hat wohl nicht so gewirkt wie sie hätte wirken sollen, ich hab da im braunen forum schon mal was drüber gelesen gehabt, es allerdings nicht so recht geglaubt. ![]() weisst ja, auch ein kromi ist "nur" ein hund!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() scheint aber wohl was dran zu sein, irgendwie benötigen sie ne grössere menge an narkosemittel, aus welchen gründen auch immer............... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe, mit charly ist es nichts Schlimmes, natürlich drück ich die daumen............... alles liebe!!!!!! vielleicht kann ja heidi noch was dazu sagen???????? ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaDANKE................ Ingrid
LG Heike & Charly