Neues von Lennox

Re: Neues von Lennox

Beitragvon Kromi » Sa 13. Feb 2010 17:12

Sag mal Chrissi wie groß und wie schwer ist Dein süsser Lennox , so auf den Bildern kommt es nicht immer so gut rüber ;)
LG
Heike & Charly
Kromi

Beitragvon Lennox » So 14. Feb 2010 13:59

Kromi hat geschrieben:Sag mal Chrissi wie groß und wie schwer ist Dein süsser Lennox , so auf den Bildern kommt es nicht immer so gut rüber ;)

Hallo Heike,

Lennox ist jetzt 15 Monate alt, 70 cm groß und gute 48 kg schwer. Die Höhe dürfte nun so bleiben, an Gewicht wird er evtl. noch etwas zulegen.
Ich halte ihn extra schlank um seine Knochen und Gelenke im Wachstum zu schonen. Er braucht trotzdem 3 % seines Körpergewichtes an Futter, da er viel bewegt wird und entsprechenden Bedarf hat

Das ist seine Mutter, eine Cane Corso Hündin namens Kessy. Sie ist 68 cm groß und 55 kg schwer.

Cane Corso Hündin Kessy - Kopie.jpg

Das ist sein Vater, ein Antikdoggenrüde namens Amon. Er ist 70 cm groß und 60 kg schwer.

amon-decken 048 - Kopie.jpg

Und das sind die Beiden beim Deckakt :P

amon-decken 108 - Kopie.jpg

Mal schauen, was Lennox noch an Gewicht zulegt. Ich hätte nichts dagegen wenn er so bleiben würde, denn so gefällt er mir sehr gut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein paar Kilo drauf kommen ist hoch, da er noch im Wachstum ist und das glaube ich bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, soweit ich richtig informiert bin.

Optisch kommt er sehr nach seinem Vater, wenn man mal von der gestromten Farbe absieht.

Selbst wenn er 100 kg auf die Waage bringen würde, er ist und bleibt mein Lennoxbaby :D

Soviel zu meinem "süßen" Lennox :P
Lennox

Beitragvon Lennox » So 14. Feb 2010 14:33

Ein paar Bilder von unserer großen Runde heute;
Oberposer Lennox

P1050987 - Kopie.JPG

Lennox, Milla & Nugget. Milla ist eine unkastrierte Hovawart Hündin. Lennox ist ganz verrückt nach ihr und sie nach ihm.
Wenn sie läufig wird müssen wir zu anderen Zeiten gehen, denn wir denken, dass es sonst garantiert zwischen den Beiden zum Deckakt kommen wird.

P1060005 - Kopie.JPG

Und hier noch querbeet :P

P1060012 - Kopie.JPG

P1060013 - Kopie.JPG

P1060015 - Kopie.JPG

P1060024 - Kopie.JPG

P1060032 - Kopie.JPG

P1060037 - Kopie.JPG

Ganz schön düster auf den Bildern und das um 11.00h :( . Schaut aus als würde es dämmern....grauenvoll diese Tage ...ich freue mich soooo sehr auf den Frühling.
Lennox

Beitragvon Kromi » So 14. Feb 2010 16:36

Hi Chrissi
Boah.... :shock: ,das ist ja nicht von schlechten Eltern ,ich glaube auch das er noch etwas an Gewicht zulegen wird ,er ist ein wunderschöner Hund er sieht so richtig knuffig aus aber so wie Lennoxbaby in die Kamera guckt weiß er das auch ;) ,tolle Fotos vor allem das Oberposer -Foto einfach zum knutschen :P
LG
Heike & Charly
Kromi

Beitragvon bellina » So 14. Feb 2010 17:04

wie immer chrissi, tolle fotos :D :D , ich mag meinen fotoapparat z.Zt. überhaupt nicht mitnehmen, weil's bei uns genauso grau, grau, grau ist!

ich bräucht jetzt wieder den kotzsmilie von heike -wegen dem grau in grau-

:P
bellina

Beitragvon Lennox » Mo 15. Feb 2010 12:12

bellina hat geschrieben:wie immer chrissi, tolle fotos :D :D , ich mag meinen fotoapparat z.Zt. überhaupt nicht mitnehmen, weil's bei uns genauso grau, grau, grau ist!

ich bräucht jetzt wieder den kotzsmilie von heike -wegen dem grau in grau-

:P

Ingrid, ich nehme den Knipser auch eher selten mit. Habe gar keine Lust mir kalte Hände zu holen. Bin fotografierfaul zur Zeit.
Aber nicht mehr lange und dann haben wir hoffentlich wieder Sonnenstrahlen vor der Linse mit entsprechenden Temperaturen um uns herum :P

Heute morgen habe ich lachen müssen;

da sagte eine: " wenn´s so weiter schneit, haben wir sicher weiße Weihnachten !" :shock: :lol:
Lennox

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Feb 2010 12:22

das ist echte muskelkraft pur wenn man die bilder so anschaut.

wirklich tolles kraftpaket.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lennox » Mo 15. Feb 2010 12:26

Ja, das ist er Jutta.

Sieht total hammer aus, wenn der über die Felder rast...durch sein kurzes Fell sieht man jeden Muskel in Bewegung :P
Lennox

Beitragvon Lennox » Sa 27. Feb 2010 11:44

Heute morgen sind wir einer Hündin begegnet, die gerade läufig war.
Sie haben toll miteinander gespielt, aber auch das sexuelle Interesse meines Lieben war wieder geweckt.
Habe ihn des Öfteren "runterpflücken" müssen und habe ihn dann liegen lassen, ein bisschen "das da unten" abkühlen ;)
Hat er nach ein paar Mal endlich geschnallt :P .

P1060040 - Kopie.JPG

P1060043 - Kopie.JPG

P1060048 - Kopie.JPG

P1060051 - Kopie.JPG

P1060061 - Kopie.JPG

P1060062 - Kopie.JPG

P1060063 - Kopie (2).JPG

P1060069 - Kopie.JPG

P1060070 - Kopie.JPG

P1060083 - Kopie.JPG
Lennox

Beitragvon Claudi93 » Sa 27. Feb 2010 12:14

Lennox hat geschrieben:Heute morgen sind wir einer Hündin begegnet, die gerade läufig war.
Sie haben toll miteinander gespielt, aber auch das sexuelle Interesse meines Lieben war wieder geweckt.
Habe ihn des Öfteren "runterpflücken" müssen und habe ihn dann liegen lassen, ein bisschen "das da unten" abkühlen ;)
Hat er nach ein paar Mal endlich geschnallt :P

Ui, also das wäre mir persönlich ja zu gefährlich gewesen. Zumal dein Lennox sich ja auch vorher bei anderen Hündinnen schon zuschaffen gemacht hat. Also wenn die 2 wirklich bereit gewesen wären, dann hättet ihr beiden Besitzer da glaub ich nicht mehr allzu viel dran ruckeln können.
Ich hätte das mit Becks nicht gemacht. Jetzt lass ich ihn auch mit läufigen Hündinnen spielen, sofern die Halter die Hündinnen während der Läufigkeit laufen lassen. Aber Becks hat sowieso NIE versucht, Hündinnen zu besteigen und wenn er es jetzt tun würde, wäre es PRAKTISCH auch egal, denn jetzt ist er ja kastiert.

Naja, wie auch immer. Sind trotzdem seeehr schöne Fotos und beneide dich ja schon ein bisschen, um deinen Großen. :oops: :)

Lg,
Claudia
Claudi93

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste