Neue Fotos von den B's!Re: Neue Fotos von den B's!Das macht richtig Spaß Eure Bilder anzuschauen.
![]() Auf der Homepage, finde ich das "Sieger" Foto zum schreien, das würde ich mir vergrößern, echt stark. Damit kann der Fotograf bestimmt für sich werben. ![]() ![]()
Re: Neue Fotos von den B's!Hallo Anja,
die Fotos sind echt klasse. Man ist sofort mittendrin. Bippus ist sehr hübsch geworden. Kann doch nicht mehr lange dauern, bis er auch neue Freunde findet. Viel Glück mit den nächsten Interessenten! Gudrun, die noch 4 kleine Collie-Hündinnen unterzubringen hat.
Re: Neue Fotos von den B's!So, da wir endlich mal gutes Wetter hatten, habe ich meine "neue" Kamera ausprobiert und mal drauflos geknipst.
Wie ihr sehen könnt, habe ich noch eine Menge zu lernen...*seufz* Leider haben wir für unsere beiden noch immer keine geeigneten Menschen gefunden. Bei den wenigen Anrufen, die wir hatten hat niemand gepasst... Drückt uns bitte mal ganz fest die Daumen! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!
Och, schade, dabei sind die beiden solchen Knutschbacken. Na ja, gut Ding will Weile haben. Wie geht es den Geschwistern denn in den neuen Familien?
Re: Neue Fotos von den B's!Hallo evelyn!
Von Bones habe ich gehört, dass er sehr gut mit den anderen Hunden und den beiden Katzen zurecht kommt! Und Baxter (Scoubi) haben wir bei der Welpenstunde getroffen- leider sind die Fotos von ihm nicht wirklich gut... Aber Morgen sind wir bei seiner Familie zum Grillen eingeladen! Wenn da auch gutes Wetter ist, schieße ich hoffentlich bessere Fotos! LG Anja
Re: Neue Fotos von den B's!Ich find die beiden sooooooooooo toll... Bippus ist immer noch mein Favourite
![]() Hoffentlich findet er bald tolle Menschen!!!
Re: Neue Fotos von den B's!wow, die sind aber gewachsen
![]() meiner ist ziemlich groß geraten, und ist zimlich fett ( ![]() Viele grüße, Idefix und ich
Re: Neue Fotos von den B's!Die sind ja richtig süß und ganz schön groß geworden
Re: Neue Fotos von den B's!süsse fotos, schade, dass für die 2 noch niemand richtiges dabei war. drück ganz fest die daumen, dass das noch klappt!
![]()