Sind voll die Hammer Bilder!
Absolut genial!!
Dann werd ich sie mir auch mal runterladen....
lg
Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Sind voll die Hammer Bilder!
Absolut genial!! Dann werd ich sie mir auch mal runterladen.... lg
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010@Marion ,oja so eine Kamera habe ich auch ......
![]() ![]() @Lotte , hast Du fein gemacht , 1 mit Sternchen ..... setzen. ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Ohhhhhh, was für schöne Bilder von schönen Hunden und schönen Menschen!!!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Achja, und ich hätte gerne Whoopy und Easy geklaut, die sind aber auch zwei hübsche Wuschel-Damen ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Total schöne Bilder... vielen Dank!!!
Und super, dass einige Forumsmitglieder endlich mal ein Gesicht bekommen!!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010So hier habt ihr dann noch meine wenigen Bilderchens... Mehr konnte ich nicht machen... Hatte bloedsinnigerweise vergessen den Akku nochmal voll zu laden...
so toll wie Lottes sind sie leider nicht, aber ich hab ja auch nicht so eine tolle Kamera ![]() klick
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010![]() ![]() ![]() ![]() ![]() voll der forums-promi ![]() ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010tja aber lennox wollte am liebsten mit mir posen
![]() *tosa fotos anschauen geh*
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
eh klar, du hast ja auch schon am längsten ansprüche an ihn geltend gemacht ![]() ![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010So als kleines Schmankerl hatte meine Kamera ja kurzfristig mal auf filmen gestellt.... wenns das einmal auch versehentlich war
![]() Video