Jankomir hat geschrieben:Nein, mit noch einem Hund. Einen Bernersennen.
Liebe Grüße
Kerstin
haha das ist ja auch eine coole kombi!

neue Bilder von der WelpenfrontRe: neue Bilder von der Welpenfront
haha das ist ja auch eine coole kombi! ![]()
Re: neue Bilder von der Welpenfront![]() ![]() schoen !!!! elo
Re: neue Bilder von der WelpenfrontHuhuuuuuuuuu Kerstin!
![]() Gibts neue Bilder und/oder Bericht? Ist die Kleine schon läufig (gewesen)? Erzähl doch mal ............. bitte ![]()
Re: neue Bilder von der Welpenfrontauf die Schnelle, Petra
![]() Läufig grad durch, Bilder heute abend ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der WelpenfrontHallo Petra,
schön das Du fragst. Meine Maus ist jetzt durch mit der Läufigkeit, die Zähne sind komplett gewechselt und im Moment nervt sie , weil sie nicht so richtig fressen will. Die Hitze kommt auch noch dazu.. Maddy wiegt jetzt 2,8 kg und ist 22 cm hoch. Keine Ahnung, wieviel da noch kommt. Farblich hat sie sich auch verändert, sie wird heller ![]() Sonst ist mein Rudel perfekt. Alle 3 verstehen sich gut - gemeinsame Läufigkeit und dann der reinste Lespenclub ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der Welpenfrontoch gottchen die wird ja immer niedlicher und vorallem hübscher^^ und endlich sieht man ein gesicht
so cute
Re: neue Bilder von der WelpenfrontSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und so knuffelig!
Kerstin,wie alt ist sie jetzt? (hab auf die Schnelle kein Datum gefunden)
Re: neue Bilder von der Welpenfront@Petra,
sie ist jetzt 8 Monate alt. Meinst Du, das sie noch viel wächst? Im Moment ist sie fürchterlich mäcklig. ![]() Ich hab nämlich schon einen Wintermantel gekauft ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: neue Bilder von der WelpenfrontIch hatte immer nur mäklige Hunde,
Zi-la die Shih Tzu Hündin ist sehr verfressen ![]() Es ist wesentlich entspannter,wenn Hunde nur so viel fressen, wie sie wirklich benötigen ![]() Meine Hunde waren mit 9 Monaten ausgewachsen, danach hat sich nur die Figur geformt. Shyly,Chihuahua Hündin war mit 7 Monaten ausgewachsen. Sie war mit 6 Monaten läufig und danach kam nicht mehr viel. Ich warte darauf das sie noch etwas schwerer wird, aber auch da tut sich nichts. (18 Monate alt und 2 kg)
Re: neue Bilder von der Welpenfront@Petra, also figurmäßig könnte an den den Dürrappel mal was rankommen. Aber bis jetzt ging alles ins Wachstum und das war wirklich rasant - im Vergleich zu ihren Geschwistern
![]() Sie ist zwar frech, aber auch ne ganz Liebe. Kuschelt gern und lässt sich die ganzen Gemeinheiten, wie kämmen und Augen sauber machen gefallen. Sie hört auf mich und läuft auch nicht weg. Im Gegenteil, meist ist sie beim Spazierengehen hinter mir. ![]() Der einzige Tick ist, das sie die anderen Hunde so anbellt. ![]() Viele Grüße Kerstin