Hallo Jutta,
was hast Du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm??
SchneebilderRe: SchneebilderHallo Jutta,
was hast Du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm??
Re: Schneebildersorry, dass ich erst jetzt antworte.
das programm ist PhotoImpact 12. damit kann man wirklich tolle bildeffekte und animationen mit machen. aber ich stecke da noch in den kinderschuhen, daher freue ich mich über jedes bildchen wie ein schneekönig.
Re: SchneebilderSo, jetzt kann ich auch endlich mal Schneebilder beisteuern. Hier hat es seit Mittwoch geschneit und jetzt ist es kalt ohne Ende. Sind zwar noch ohne Hund (die Bilder), aber trotzdem schön
![]() LG, Kirsten.
Re: SchneebilderOh wie toll Kirsten! Ich bin zwar absolut kein Wintermensch aber die Bilder sind zum neidisch werden. Vorallem das letzte ist wurnderschön. So friedlich.
LG Marion
Re: SchneebilderOh toll sieht das aus in Norwegen! Bin aber froh, dass der Doof-Schnee hier endlich weg ist!!
![]() ![]() Aber nach Hundeparadies sieht das schon aus... da kann man sich gut einen auf dem Bild vorstellen, auch wenn da NOCH keiner ist ![]() Liebe Grüße Lotte
Re: SchneebilderHallo ihr Lieben,
da wir gestern nochmal einen satten Nachschlag an Schnee bekommen haben und wir zur Zeit wirklich ungewöhnlich viel Schnee haben, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. LG, Kirsten.
Re: SchneebilderHallo Elo,
wenn wir von unserem Berg "runter" sind, dann ist es eigentlich kein Problem. Fast alle Straßen sind frei und werden auch schnell freigeräumt, bei neuem Schnee. Da geht das ganz gut. Soll ich dir verraten, das wir 80 km je Weg zur Arbeit fahren und das auch noch freiwillig. LG, Kirsten.
Re: SchneebilderHallo,
wir hatten auch ein bissl Schnee, für einen Tag. Das haben wir gleich ausgenutzt, ![]() Jetzt ist die weiße Pracht schon wieder weg und wir auf der Couch. Grüße Nanne und Mo