kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellanachdem in der stadt freiburg ja jetzt kontrolliert werden soll, haben meine 2 sich schon mal fertig angezogen, um die "jäger-hunde" zu überprüfen, aber bitte schaut selbst:
Re: kromi alaska u. mix bellabellas antwort:
Re: kromi alaska u. mix bellaHallo Ingrid
heisse Fotos mußte richtig lachen ![]() ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellanäää heike,
das war mal ne alte dienstmütze von meinem mann, du weisst ja, er ist bei den kleinen grünen männchen, die uns sehr ärgern können wenn die wollen!
Re: kromi alaska u. mix bellaVoll die Dogmodels
![]() Wir sollten mal eine Modenschau mit unseren Hunden veranstalten, so mit High Heels und so ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellabrrrrrrrrrrr, bei uns ist schrecklicher sturm, sitze im büro und plötzlich wird's total hell, da kam dann für 2 sekunden die sonne trotz heftigstem wind..........
hab's mal versucht einzufangen!
Re: kromi alaska u. mix bellaDas ist aber ein superschönes Bild!
![]() Ich mag ja schon auch dunkle Wolken und Wind, wenn dann auch noch die Sonne so hervorblitzt, tolle Stimmung. Hoffentlich war der Sturm bei Euch nicht so schlimm.
Re: kromi alaska u. mix bellanaja schön ist relativ
![]() ![]() ![]() es war irgendwie total gruselig weil's gestürmt hat wie verrückt und trotzdem sooooo ein herrliches naturschauspiel am himmel war ![]() bei uns tobt's noch immer und ich bin eigentlich heut nachmittag mit ner freundin verabredet zum laufen mit den hunden ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaDas Bild hat was ....schön eingefangen Ingrid
![]()
Re: kromi alaska u. mix bellasoooooo, damit ihr nicht glaubt, wir treffen uns immer nur mit hunden unserer grösse, mal was spezielles für euch, mäx, unser irish-wolfhound-freund