Na logisch Ingrid... ein Mal im Jahr... naja zwei Mal (Weihnachten) mach ich mich auch schick... ich glaube, das war auch der Grund, warum Jutta, Marion, Lotte und Andi sich auch erst nicht sicher waren, ob ichs wirklich bin...
*grins*
Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenRe: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenNa logisch Ingrid... ein Mal im Jahr... naja zwei Mal (Weihnachten) mach ich mich auch schick... ich glaube, das war auch der Grund, warum Jutta, Marion, Lotte und Andi sich auch erst nicht sicher waren, ob ichs wirklich bin...
*grins*
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen
na ja wir haben mächtig nach hundeplatz ausgesehen und sogar hunde dabei gehabt und wurden von dir auch erstmal gar nicht war genommen. ich glaube sogar, dass wir sehr hündisch gerochen haben, dezent aber wahrnehmbar. ![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenEure Hunde habe ich nicht gesehen. Die lagen so ruhig und friedlich unter dem Tisch, dass ich davon nichts mitbekommen habe...
Also riechen konnte ich nichts... Na doch...chinesisches Essen!! Hihi!! Ich hab einfach gar nicht damit gerechnet, dass Ihr schon da seid und musste erstmal wechseln... *grins*
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenhihi du kommst rein, ich denk oh da kommt jenni .. jenni guckt, geht vorbei, begrüßt leute, guckt, kommt auf uns zu, biegt ab, begrüßt mehr leute .. guckt .. aaach iiiihr
![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenSo war das????
*lach* Ich bin doch weitergegangen und frag meine eine Kundin: Wer sitzt denn da? Sie: Keine Ahnung! Ich: Hm... ok!! Dann guck ich da so hin und denke: NEIN!! BIST DU DOOF!!!!!!! *gröhl* Ich habs echt aber sowas von nicht geschnallt!!!!
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen
ich habe dann nur noch drauf gewartet, dass wir des platzes verwiesen werden. ![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenEcht super tolle Bilder!
Man sieht, das ihr jede Menge Spass hattet! Neidisch bin ich auch gar nicht mehr.... ich goenne es euch ![]() lg
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenneidisch bin ich auch nicht, ich finde es einfach klasse, wie sich eure hunde untereinander so gut verstanden haben!
war sicherlich auch ne tolle erfahrung für die hundis, nicht nur für euch ![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsendafür habe ich gleich geschnallt wer ihr seid, und das wird hier gar nicht erwähnt
![]() ich, auf dem bild im restaurant, echt jutta mit einer kleinen bildbearbeitung wäre ich bstimmt besser rüber gekommen ![]() wenn ich mir die bilder vom sonntag so anschaue bin ich echt neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte, och mano und dann habt ihr euch nach der niedersachsen etappe alle bei jutta einquartiert, ist echt cool die shiba's sind echt süß, und der tote schwan ![]() ![]() lg grüße claudia
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsendu bist doch auch die einzige die sofort gemerkt hat, dass ich gleich vom sessel kipp und einschlaf
![]() wirklich mist, dass du dann am nächsten tag keine zeit hattest, euch konnte ich ja gar nicht wirklich kennenlernen weil mein hirn einfach tot war um die zeit schon und ich glaub wir vier haben uns so deplaziert gefühlt am anfang, dass wir uns gar nicht getraut haben die leute wirklich anzuschaun und zu begrüßen zumindest ging es mir so- ich dachte nur (also gleich am anfang, da konnte ich wenigstens noch einen gedanken zu ende bringen ![]() also wär jenni nicht dann doch noch zu uns gekommen, ich glaub ich hätte sie an dem tag wirklich nicht mehr kennengelernt