Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Oh voll cool. Sogar die tollste Szene mit Lotte und Lennox drauf
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ja da wollt ich eigentlich nen foto machen und nicht gemerkt das es noch auf filmen eingestellt war *lach*
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
![]() Immerhin wird DIE Entscheidung dir abgenommen ![]() ![]() Also...meine, bzw unsere Schmerzgrenze liegt so bei 250, 300km. Aber dann sollte es sich schon "lohnen" (tut es ja immer, aber ich meine Streckenmässig) und wir so 2 - 2 1/2 oder 3 Tage bleiben können. Für einen Tagesausflug sind 100, 110, 120 km ideal, die fahre ich auf der linken Arschbacke ab. Kurz: zu Jutta geht immer (YAY!), nach Hildesheim wär's ein Wochenende (ca 260, 270km von uns aus). Und beim nächsten Mal geht locker die doppelte Menge Kisten, Kartons, Decken.... Die Bilder sind alle tooooll! Ich sehe nur eben: wir haben NUR Hundebilder gemacht...niemand hatte die Idee für ein Gruppenfoto...Watt sinnmer dooof gewesen..... ![]() Das nächste Mal. Das nächste Mal nehme ich auch meine Knipse mit, gejuckt hat es mich ja schon in den Fingern. Und da die kleine frei laufen kann...geht das ja noch besser...hätte ich ja mal vorher nachdenken können ![]() Hätte, täte, hätetät... ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010na ihr seid echt flott. danke für soviel auswahl.
ich habe jetzt die nächsten zwei tage noch ein volles programm mit familie und dann kehrt evtl. ruhe ein und dann werde ich mal zeit für die tollen bilder von euch haben. sie mir in aller ruhe anschauen zu können. ist es für euch okay wenn ich einige von euren bildern auf unsere homepage einstelle weil sie sind alle so toll?
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ich hab ja schon okay gesagt, aber ich gebs dir hiermit nochmal schriftlich
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
danke, das werde ich dann mal schnell abspeichern, falls du mich mal verklagen willst!!!! ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010super tolle bilder, man kann es sehen ihr hattet sehr viel spaß, mein neid ist noch nicht erloschen
beim nächsten mal will ich auch dabei sein sag mal lotte, konntest du dich denn auch unterhalten oder haste nur fotos gemacht ![]() und die madita durfte auch mal ohne leine laufen, toll ![]() und die geschirraufschrift "shiba kein fuchs" fand ich echt klasse ![]() mal sehen ob mein logi auch so hundefest ist, wenn nicht gibt es den mauli ![]() bitte den nächsten termin rechtzeitig bekannt geben ![]() und schön das alle wieder gut zu hause angekommen sind lg claudi
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Super hammer klasse mega dollschöne Bilder ! ! !
Alle Bilder sind klasse geworden wobei ich auch dafür in, dass Lotte zur Forumsfotografin erklärt wird...super, werde mir viele, viele runterladen ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Sodele, dann will ich mich auch mal ganz offiziell in der Heimat zurück melden.
Stelle auch gleich noch ein paar Bilder ein, mehr hab ich allerdings nicht und die Qualität ist denkbar schlecht. Aber ich hab es immerhin versucht.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Und noch ein paar