Shiba-Rudel hat geschrieben:
immerhin ich kenne einen mann der frauen aushält.
franz hat euch am sonntag ohne schaden ertragen und überstanden.
Ausnahmen bestaetigen die Regel

Mein RudelRe: Mein Rudel
Ausnahmen bestaetigen die Regel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Mein Rudel
Also ich bin mir sicher, mein Mann wäre durchgedreht bei soviel Weiber und vor allem HUNDEKRAM.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Mein RudelWie viele wart Ihr denn ?
![]() ![]()
Re: Mein Rudelöööh 8 klatschweiber und 14 hunde?? falls ich niemanden vergessen hab?
![]()
Re: Mein RudelNa, da komme ich doch locker mit klar
![]() Das vorletzte Treffen im April in Burgdorf Hannover war mit insgesamt circa 45 Leuten und circa 25 bis 30 Hunden ! Natürlich waren auch ein paar Männer da, aber ehrlich gesagt, unterhalte ich mich eher gerne mit den Weibern ![]() Liegt wohl auch daran, dass die meisten Männer zwar den Hund mögen, aber von sowas ähnlichem wie Bewegung - Disziplin - Zuneigung nichts halten bzw. sich nicht sonderlich dafür interessieren. Ein einziger Mann war dort, der sich berufliche damit beschäftigt. Mit dem habe ich mich auch kurz über seine und meine Ansichten unterhalten !!
Re: Mein Rudel
Das waer eindeutig zuviel fuer mich!! Die 14 Hunde waren glaub ich schon grad so meine Grenze... 1-2 mehr waer wohl noch gegangen aber mehr definitiv nicht. ![]() lg
Re: Mein Rudelda hätte ich madita garnicht mehr gefunden
![]()
Re: Mein RudelOch, wir hatten einige kleine Wirbelhunde zwischen den Riesen
![]() Haben sich alle benommen und wohl gefühlt ! Müsste eigentlich auch ein oder mehr Videos in meinem youtube Kanal davon haben !