murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Ach naja das ist doch mit allen Tier Baby´s so ehe man sich versieht sind sie schon groß
![]() ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Mein letztes tierbaby hatte ich mit 3 Jahren
![]() ![]() Er hat auch Tage an denen er viel mehr schläft als an anderen. Meine Mutter meinte das wären wir bei Babys so entwicklungsschübe. Glaube er wird mal ziemlich groß, aber er muss ja auch unsere kampfmaschine gegen den fiesen roten Nachbarskater werden!!! Falls jemand den Film kennt, wir werden mit Murphy "unleashed" nachstellen ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)na wenn die lotte da mal nicht gepennt hat
![]() also ich will mal ein bisschen aufholen, denn murphy ist inzwischen schon grooooß (naja fast), hat seine kastration letzte woche hinter sich gebracht (urgs) und sonntag bei sonnenschein seinen ersten (beaufsichtigten) freigang genossen... madita und er haben inzwischen einige phasen durch, zwischenzeitlich war er ihr glaub ich zu grob und sie ihm zu langweilig. es gab eher streit und die 2 konnten nicht so recht etwas miteinander anfangen. dann fingen sie aber wieder an wie vorher zu balgen, was sie auch immernoch tun. eine weile lang konnte madita es auch garnicht ab, wenn er sich zu ihr gelegt hat, sie ist dann immer mit total angenervten gesicht aufgestanden und weggegangen, meist sogar in einen anderen raum. ich glaube sie hat aber auch immer angst, dass er sie anfällt, tja so ein frecher kater ist eben unberechenbar ![]() zu dritt können wir nun prima beieinander liegen, dann lässt madita auch körperkontakt mit ihm zu, aber zu zweit finde ich die beiden in letzter zeit nicht. insgesamt ist murph zur zeit sehr angenehm, ruhig und schmusig, aber beim spielen gibt er natürlich nach wie vor volle power ![]() wenn ich mal zeit hab muss ich mal ein video von seinen besten sprüngen machen ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)sehr niedliche Bilder.
![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Das da der Tannenbaum stehen geblieben ist
![]() Tolle Bilder! ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)
wir haben schon extra die billigen kugeln nach unten gehängt ![]() ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)echt niedlich die beiden, schade, dass du diesen schönen kerl nicht mit zum treffen bringen kannst.