und die Haare wachsen ja wieder

LG
Heike & Charly
kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellaINGRID..........Dein schönes Haar
![]() ![]() ![]() und die Haare wachsen ja wieder ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bellaHey Ingrid, ich finde das toll!
... und wenn es Dir nicht gefällt, in 2 Wochen sind die schon wieder viel länger, bei kurzen Haaren geht das rasend schnell! Das tolle an den Haaren ist doch, daß sie wieder wachsen, also Kopf hoch. ![]() Ein bissl Gel rein und wuscheln, dann sieht es richtig doll aus! Ich habe mir die Haare auch gerade schneiden lassen, sie waren gut Schulterlang, jetzt sind sie nicht mal kinnlang( und ich spiel mit dem Gedanken sie noch kürzer zu machen, ist einfach viiiel praktischer!).
Re: kromi alaska u. mix bellaich bin am heulen und hege noch immer selbstmordgedanken!
sooooooo ein blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte mal was anderes machen, frühling und so jetzt zerfliess ich in selbstmitleid und trau mich nicht unter die leute. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() unsere freunde haben mich auch noch nicht geseh'n, durch diese ganze sch............. muss ich jetzt auch noch durch. ![]() ![]() ![]() ![]() was für ein wahnsinn hat mich denn da wieder geritten? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das sprichwort: zeit heilt alle wunden wirklich hilft @chrissi: ich kann nicht mehr lachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schönes wochenende euch allen noch, mein's ist versaut! definitiv ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bella@nanne: praktischer ist das schon, aber was soll das, wenn du dich dann danach besch....... fühlst???
überleg dir's mit noch kürzer! @heike: drück die daumen , dass das nachwachsen ganz ganz schnell geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaOch Bellina, sieht doch wirklich nicht soooo schlimm aus!
Kommt Zeit kommt Haar ![]() ich wuerde sie mir ja gern wieder kurz schneiden lassen, aber dann isses mir immo noch zu kalt im Nacken ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellalol lol lol lol, wie ihr an meinen smilies seht, es geht aufwärts mit mir, ich kann wieder lachen und werd wieder die alte ingrid, allerdings hab ich sämtliche spiegel im haus abgehängt, echt jetzt!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein männe flippt aus..........., lol lol lol ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaNa siehste Ingrid... ,es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird
![]() Jetzt hast Du einen neuen Haarschnitt einen neuen Namen und was kommt noch .................?? ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: kromi alaska u. mix bella
Ingrid, das sind "nur" Haare....die wachsen doch wieder. Ich finde wirklich, dass Dir das gut steht und ich sage das nicht nur so daher ....Indianerinnenehrenwort ![]() Ist halt ungewohnt. Ein kleiner Frisurentipp; Haare über Kopf föhnen und mit nem bisschen Gel schön wuschig machen... ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahallo,
war heute mit meinen zwei'n ausgiebig und alleine unterwegs; ich brauchte das irgendwie mal, trotzdem haben wir dann unterwegs hu-frauchen getroffen!!!!!!!!! ich hab mich aber nicht aufgehalten, nur kurz hallo gesagt und bin mit meinen 2 weiter............... es war ein wunderschöner nachmittag und ich finde mein gleichgewicht wieder! soll heissen: so langsam komm ich mit mir wieder ins Reine! stimmt: es sind wirklich nur haare und ab jetzt ist schluss!!!!!! mit jammern. ISCH HABE FERTICH MIT DEM THEMA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaach ingrid,
ich wünsche dir ganz viel kraft und wieder super viel sonnenschein. schicke mal viele positive gedanken in deine richtung.