Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenRe: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenOk Andi... wer hat Dich kaputt gemacht?
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenhehe, nein das klappe halten hat bei mir schon seit der geburt nicht funktioniert
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenfür die gaaaaaaaaaaaaanz doooooooooooooooofen, so wie mich:
lea und andi = gehören zusammen oder wie?????????????????????????????????????
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in NiedersachsenHihi... Andi ist der Mensch, das Frauchen und Lea ist der Pitti auf dem Bild... Andis vierbeinige bessere Hälfte... Der Hund...sozusagen *lach*
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenlea ist schon seit längerem der hund von andi...
![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenpssssscht- kinder nicht so laut, lea weiß doch nicht, dass sie hund und so..... pssscht
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenlea ist schon seit längerem das monster von andi.
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsennaja, jetzt hab ich's dann auch kapiert:
UND WO WAR LEAH LETZTES WOCHENENDE?????????????????????????? ![]() ![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen
Bei Mellie ![]() ![]()
Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsenich mein den hund von andi!
wow, jetzt macht ihr mich total kirre ![]() apropo mellie: fliegt die heute nicht nach singapore??????????????? ![]()