HörnchenrudelRe: Hörnchenrudelcoool, da entscheide ich mich doch glatt mal auf deiner HP nachzuschauen
![]()
Re: HörnchenrudelJutta, Du darfst mich steinigen! Es ist Sakura in Grossaufnahme! Ich geh mal in die Ecke.
Re: Hörnchenrudel
tja ja wie du ja weißt bin ich immer für gewaltlosigkeit. dafür musst du beim nächsten treffen den beiden das erklären. ![]()
Re: Hörnchenrudelwir waren am dienstag etwas mit der cam unterwegs, na ja die hunde hatten wenig lust für mein fotoprobiertest.
daher eben keine aktionsbilder sondern ruhepositionen.
Re: Hörnchenrudeljetzt ein paar gruppenversuche.
Re: Hörnchenrudeldann kamen die ersten ermüdungserscheinungen.
![]()
Re: HörnchenrudelDAS find ich das genialste
download/file.php?id=7730&mode=view Sind aber alle schön geworden. Und so Pinkelfotos findet GG auch immer gaaanz lustig. Nur dass bei uns keine Hunde drauf sind ![]() Zuletzt geändert von Whoopsy am Do 8. Apr 2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: HörnchenrudelHallo Jutta,
das sind wunderschöne Fotos. Total klasse. Hast natürlich auch noch einen superschönen Hintergrund mit diesem Himmel. ALso, wenn wir uns mal wieder treffen sollten, dann machen wir Fotosession, mit 3 Shibas und 2 Dackeldickköpfen und einem Goldentrottel. Wird bestimmt lustig...... Vor allem gibt es dann auch mal Fotos, wo du mit drauf bist.......
Re: Hörnchenrudel
na ja ohne mich ist aber das bild tausendmal schöner. ![]()
tja gell das hat leila von sich aus gemacht ohne meinen befehl schäm dich. aber gedacht hatte ich es weil sie so "hochmotiviert" waren beim knipsen. ![]() nur als franz hinter mir stand und mit leckerchen lockte war ihre aufmerksamkeit etwas größer, der nachteil sie wollten nicht mehr auf dem tisch bleiben. daher war mein knipsversuch nur von sehr kurzer dauer. ![]()
Re: HörnchenrudelDas sind schöne Bilderchen!
Das Pinkelbild ist klasse ![]()