Easy GoingRe: Easy GoingHallo Marion,
schöne Bilder! Süße Fellnase! Das ist Easy im Wasser, oder? Sind Bearded Collies eigentlich recht selten? Habe leider noch nie einen in natura gesehen. Vielleicht habe ich nur die Rasse noch nicht ge- bzw. erkannt. ![]() Viele Grüße, Sanja
Re: Easy GoingHi Sanja,
ja ist Easy. Die ist inzwischen echt zum Seehund mutiert ![]() ![]() ![]() Wobei ich eh finde, dass es in der Schweiz viele Rassehunde und vorallem seltene Rassehunde gibt. Wo sieht man schon Corgies, Pyränenberghunde, Barsois und was weiss ich noch alles? Und dann alles noch in zweifacher Ausfertigung? Also ich war echt erstaunt. Grüssle Marion
Re: Easy GoingDass sind aber schöne Bilder!
![]() Mein Favorit ist aber das, auf dem man einfach nur ein Fell erkennen kann! ![]() ![]() ![]()
Re: Easy Goingschöne fotos....., hab ich erst jetzt geseh'n, auch die vom juni, schäääääääm
![]() ![]() bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt. ![]() ![]() wieviele von der sorte haste denn???? ward ihr nur mit 1 hund in der schweiz????
Re: Easy GoingTolles Seehund-Foto. Aber seid wann haben die denn langes Fell
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Easy Going
Nee, die werden auch öfters mal mit Tibet Terriern oder Bobtails verwechselt... ![]()
Zwillinge ![]()
Nee mit beiden nur Whoopy mag nicht so gern fotografiert werden ![]() Grüssle Marion
Re: Easy Goingich sags wies ist, ich find das eine frechheit- gleich zweimal hintereinander in so schönen gegenden urlaub, tv- stars besuchen und mir dann auch noch alles unter die nase reiben, UNFAIR!!
![]() und das vorne-hinten-oben-unten bild ist echt klasse das passt super zu dem zweiköpfiger beardie foto- solltest vielleciht mal eine bilderserie draus machen, deine zwei können das ja super ![]()
Re: Easy GoingGenau!!!!!Foto-Bilder-Serie.
![]()
Re: Easy Goingoooh schöne fotos
![]() ![]() ich glaube ich hab letztens nen beardi gesehen .. oder wars doch ein bobtail/ schapendoe/... ? ![]() ![]()