Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Aug 2009 21:27

ACTION!
Whoopsy

Beitragvon Freitag » Mo 17. Aug 2009 22:41

Hallo Marion,
schöne Bilder! Süße Fellnase! Das ist Easy im Wasser, oder?
Sind Bearded Collies eigentlich recht selten? Habe leider noch nie einen in natura gesehen.
Vielleicht habe ich nur die Rasse noch nicht ge- bzw. erkannt. ;)

Viele Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Whoopsy » Mo 17. Aug 2009 22:56

Hi Sanja,

ja ist Easy. Die ist inzwischen echt zum Seehund mutiert :mrgreen: Und Beardies sind inzwischen leider gar nícht mehr so selten. Ich glaub, man muss echt drauf achten. Inzwischen seh ich auch überall Shibas :mrgreen: Auch in der Schweiz wieder (Jutta glaubt mir das bestimmt nicht mehr :mrgreen: ).

Wobei ich eh finde, dass es in der Schweiz viele Rassehunde und vorallem seltene Rassehunde gibt. Wo sieht man schon Corgies, Pyränenberghunde, Barsois und was weiss ich noch alles? Und dann alles noch in zweifacher Ausfertigung? Also ich war echt erstaunt.

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Di 18. Aug 2009 07:29

Dass sind aber schöne Bilder! :D

Mein Favorit ist aber das, auf dem man einfach nur ein Fell erkennen kann! :lol: :lol: Echt Spitze! :mrgreen:
Nanne

Beitragvon bellina » Di 18. Aug 2009 07:44

schöne fotos....., hab ich erst jetzt geseh'n, auch die vom juni, schäääääääm :oops: :oops:

bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt. :P :P

wieviele von der sorte haste denn????

ward ihr nur mit 1 hund in der schweiz????
bellina

Beitragvon Akira » Di 18. Aug 2009 07:55

Tolles Seehund-Foto. Aber seid wann haben die denn langes Fell :shock: :? :D :mrgreen:
Akira

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Aug 2009 09:02

bellina hat geschrieben:bearded-collies verwechsel ich immer mit schapandeos, hoffentlich mach ich mich jetzt da nicht unbeliebt. :P :P

Nee, die werden auch öfters mal mit Tibet Terriern oder Bobtails verwechselt... :mrgreen:

wieviele von der sorte haste denn????

Zwillinge :mrgreen: Und in echt zwei. Whoopy fast 14 und Easy fast 2 und sehen komplett unterschiedlich aus. Und ich werd auch immer gefragt, ob Whoopy das Baby von Easy ist (weil kleiner und kürzeres Fell). Die Leute halt...

ward ihr nur mit 1 hund in der schweiz????

Nee mit beiden nur Whoopy mag nicht so gern fotografiert werden :mrgreen: Und fürs Wasser ist sie auch nicht so zu begeistern.

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Lea » Di 18. Aug 2009 10:09

ich sags wies ist, ich find das eine frechheit- gleich zweimal hintereinander in so schönen gegenden urlaub, tv- stars besuchen und mir dann auch noch alles unter die nase reiben, UNFAIR!! :evil:

und das vorne-hinten-oben-unten bild ist echt klasse
das passt super zu dem zweiköpfiger beardie foto- solltest vielleciht mal eine bilderserie draus machen, deine zwei können das ja super :mrgreen:
Lea

Beitragvon Akira » Di 18. Aug 2009 10:25

Genau!!!!!Foto-Bilder-Serie. :mrgreen:
Akira

Beitragvon lotte » Di 18. Aug 2009 11:39

oooh schöne fotos :) und wie schon wieder irgendwo hingefahren? hast du zu viel zeit? :twisted:

ich glaube ich hab letztens nen beardi gesehen .. oder wars doch ein bobtail/ schapendoe/... ? ;) aber einen kromi hab ich gesehen! und die besitzer sind glaub ich immer total glücklich, wenn man sie nicht auf ihren hübschen mischling anspricht :lol:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste