Und natürlich die aktuellen
Wir haben auch noch Spax dazubekommen als sie 1 Jahr war.
Ist die Schwester von Lucky
WelpenfotosRe: WelpenfotosUnd natürlich die aktuellen
Wir haben auch noch Spax dazubekommen als sie 1 Jahr war. Ist die Schwester von Lucky
Re: WelpenfotosSo, dann wollen wir auch mal! Nachdem ich meine Ext. Festplatte durchforstet habe... habe ich auch Welpenfotos gefunden!
Re: WelpenfotosUnd übrigens finde ich Lennox und Border Becks voll schön... und super niedlich!!
Wir haben nen Border aufm Platz, der sieht Becks sehr ähnlich, ist nur längst nicht so hell! Ist auf unserer HP unter Über uns - die Fotogalerie - Rüpel. Der is rein schwarz-weiss... Und obwohl ich ja mehr der Hütertyp bin, finde ich Lennox echt klasse!! Egal wie alt! Vielleicht werde ich mich doch nochmal mehr mit den Molossern beschäftigen!
Re: Welpenfotos
Dankesehr. ![]() Er sieht dann immer so richtig schön doof aus. ![]() Wie ein frisierter Föhn. ![]() ![]() ![]() Lg, Claudia
Re: WelpenfotosHihi!!
Guck mal 5., 9., 10. oder 11. Bild von unten... den mag ich voll gerne... http://www.canisterra-fotoalbum.de/037f ... index.html
Re: WelpenfotosOhja, der ist echt schön! Besonders die Stehohren gefallen mir. Die hatte meiner als der klein war auch.. also als der seine Zähne "gewechselt" hat.
![]() Die Ohren macht er heute noch manchmal so, wenn er lauscht.. Wenn er irgendein Geräusch hört oder so.. echt schön. ![]() Und zu den Fotos auf der HP im Allgemeinen, kann ich nur sagen: Die sind echt top!!! ![]() Lg, Claudia
Re: WelpenfotosHier mal ein paar Baby-Bilder von Akira.
![]()
Re: Welpenfotosda fällt mir ein .. kannst du eigentlich ähnlichkeiten zwischen akirababyfotos und einem der welpen erkennen? ich denke für sowas sehen sie für uns alle zu gleich aus... oder auch so ähnlichkeiten charakterlich?
Re: WelpenfotosAnuk gleicht ihr vom Charakter sehr und der Kopf von Aiko ist ihr am ähnlichsten.