Traumhaft ....
...einfach nur schöne Bilder !
Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenTraumhaft ....
...einfach nur schöne Bilder !
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenecht jenni, die letzten: wo hast du die denn gekauft????
![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenSuper! Einfach nur tolle Bilder.
Mein Favourit ist ja "Schneepflugispuren".. obwohl das letzte von Naya auch toll und super süß ist. Auf dem Bild "Geschichten in zartaprikot" sehen deine zwei größer aus, als sie sind, finde ich. Einfach nur toll.. und diese eisüberzogenen Gräser, Büsche und Beeren habe ich schon in natura bewundert. Am schönsten waren sie bei uns Silvester.. da war noch alles ganz frisch vereist.
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAch Schnee is schon schön... Allerdings nervts ein wenig, dass am Freitag Daisy mit noch mehr Schnee und - 20Grad kommen soll... Das es immer gleich alle übertreiben müssen *lach*
ENTSCHULDIGUNG... gekauft... tststs... Das ist hier so schön *grins* Ja, Schneepflugispuren sind super...
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenna ja vielleicht kriegen wir dann auch ein bißchen schnee ab.
echt wundervolle bilder, hut ab!!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDie Naturbilder find ich auch so super. Nicht nur die Technik an sich sondern auch das Auge dafür. Könntest glatt Postkarten draus machen.
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDanke!! Das is ja nett... Kathrin und ich haben aber gemeinsam gesucht ;o))
Re: Girlfriends auf 12 PfotenAaaah hab ich erst jetzt gesehen.... vom Schneewälzen WIRD man SAUBER! Ganz bestimmt!
Allerdings vergessen meine manchmal, dass man ohne Schnee das Gegenteil erreicht ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWow!
Was für schöne Hundebilder! Die anderen könnten glatt in 'nem Kalender auftauchen, richtig Eistraumhaft! Irgendwie möchte ich auch mal richtigen Schnee, bei uns liegt nur "Puderzucker", aber - 20°C, ist schon arg kalt. ![]() Aber so schöne Fotos, kann man ruhig öfter gucken, gelle Jenni! ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenStimmt Nanne. Tolle Bilder,Jenni .
![]()