Hörnchenrudel

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Mini » Fr 9. Apr 2010 09:05

Danke Jutta, das du uns kurz vor unserem Überfall nochmals "Spickzettel" an die Hand gibst :lol:
Aber ich kann die beiden schon besser auseinanderhalten...mal sehen wie es morgen wird :oops:

Und auch Danke fürs Pinkelbild, SUPER!

Habe gestern Abend einen Shiba gesehen, sah Leila sehr ähnlich.
War aber...kleinkleinklein...halbe Portion von Mini. Also wohl noch ein Welpe.
Aber schon lautstark unterwegs gewesen :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Fr 9. Apr 2010 12:17

die SIND kleinkleinklein :mrgreen:

und in natura auseinander halten ist garnicht schwer, so ein rüde ist ja ne ganz andere erscheinung. auf fotos bin ich dann auch wieder unsicher...

schöne fotos hast du da gemacht jutta, braucht sicher bisschen geduld bis die ganze rasselbande still hält (vorallem franz zappelt ja immer so rum :mrgreen: )
lotte

Beitragvon Lennox » Fr 9. Apr 2010 18:02

Super schöne Bilder von Deinem Rudel :P

Wer behauptet denn, Du wärst nicht fotogen...sicherlich nur Du selbst, nicht wahr ;) ?!
Lennox

Beitragvon Kromi » Fr 9. Apr 2010 18:38

wunderschöne Bilder von Deinem tollen Rudel :P
LG
Heike & Charly
Kromi

Beitragvon Tosama » Fr 9. Apr 2010 19:32

Tolle Bilder!!

Find die alle Klasse!!

Lissy markiert in der letzten Zeit auch so.... frueher hat sie ja nur eine Pfote angeoben, aber mittlerweile wird das immer hoeher :lol:

lg
Tosama

Beitragvon bellina » Sa 10. Apr 2010 10:58

huhu jutta,
ganz ganz tolle fotos von deinen shibas, viel spass dieses wochenende bei eurem mini-treffen, bitte fotos machen.................. 8-) 8-)
bellina

Beitragvon Berni » Mi 14. Apr 2010 12:51

Hallo Hörnchenrudel,

könnt ihr euch noch an die Pfälzer im Hundewald Forum erinnern? Wir wollten uns doch mal treffen. Wir wohnen in der Südwestpfalz, genauer gesagt in Dahn. Wie sieht´s aus, wann gehen wir es an? Am besten an einem Ort, wo wir sonst niemand stören. Also meldet euch mal: felsenhupfer@gmx.de

Wir kommen auch zu euch und das nächste mal dann bei uns!

Gruß Bernhard
Berni

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 19. Apr 2010 21:47

Berni hat geschrieben:Hallo Hörnchenrudel,

könnt ihr euch noch an die Pfälzer im Hundewald Forum erinnern? Wir wollten uns doch mal treffen. Wir wohnen in der Südwestpfalz, genauer gesagt in Dahn. Wie sieht´s aus, wann gehen wir es an? Am besten an einem Ort, wo wir sonst niemand stören. Also meldet euch mal: felsenhupfer@gmx.de

Wir kommen auch zu euch und das nächste mal dann bei uns!

Gruß Bernhard

sorry,

ich haben deinen beitrag erst heute gesehen weil ich fotos in diesem thread einstellen wollte.

also wir treffen uns immer gerne mit hundeleuten, von daher kein problem.

zur zeit sind wir nur etwas ausgebucht an den wochenenden, daher erst wieder so ende juni.

oder wenn was ausfällt etwas kurzfristig. ich schicke dir mal eine mail mit meiner telnr.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 20. Apr 2010 11:37

achso jetzt habe ich gar keine bilder eingestellt, man bin ich dusslig.

am sonntag hatten wir am kaiserstuhl ein shibatreffen.

dachte ich stell mal ein paar fotos auch hier ein. mehr mehr sehen will

DSC01625.JPG

wie immer bei den shibas vertrugen sich die damen super aber die intakten rüden mussten immer auf abstand gebracht werden. tja so sind sie eben die männlichen geschlechter egal um welche spezies es sich handelt. ;)

bei der wanderung konnte ich doch tatsächlich meine beiden shiba-damen fast die ganze zeit von der leine lassen, bis leila zwischendrin mal auf die idee kam sie sei ein hütehund. sie passte nämlich wirklich auf, dass die gruppe sich nicht trennte. was für mich bedeutete, dass ich vom kopf der gruppe dann zum schlußlicht wurde. sie ging nämlich ganz an ender der truppe und vergewisserte sich erstmal ob ja auch keiner noch weiter zurück war und kam dann wieder mit der person die als letztes gelaufen war zu mir. da musste sie leider an die leine, sonst wären vielleicht noch arme touries, die gar nicht zu uns gehörten, von ihr genötigt worden mit uns zu laufen.

aber ich war wirklich stolz auf meine beiden mädels. besonders sakura war der absolute traumhund, sogar als andere hunde unseren weg kreuzten kam sie auf einen ruf von mir zurück und ignorierte den anderen hund.

nur wollte sie öfters bei den touries was schnorren wenn ihr ihre nase den weg zeigte zum essbaren aber ich konnte sie gott sei dank immer rechtzeitig zurückrufen, so dass kein mensch verhungern musste.

es waren ca. 15 shibas und 1 jagdhundmischling.

das wetter spielte auch super mit für manche war es sogar fast zu warm.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 20. Apr 2010 11:54

ach und es gab tasächlich einen leila-versteher der sie zu nehmen wusste.

Shibatreffen Kaiserstuhl 2010 040.jpg
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste