Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Freitag » Di 18. Aug 2009 12:03

Also ich habe letztens einen "Kromi" gesehen und habe den Jungen am anderen Ende der Leine dann gefragt ob das ein Kromfohrländer ist. Da war ich natürlich stolz auf mich, da ich den erkannt habe.
Wurde dann aufgeklärt, dass es ein Kromi-Mischling ist.
Naja, war auf jedenfall nah dran. ;)

Einen Shiba habe ich auch gesehen, der wäre mir fast vor´s Fahrrad gelaufen. :shock:
Obwohl ich schon vorsichtig war, da ich schon erkannt hatte, dass es sich um einen Shiba handelt und man nicht davon ausgehen kann, dass der auf sein Herrchen hört, wenn gerufen. ;)

Man lernt ja hier im Forum echt viel dazu.
Grüße,
Sanja
Freitag

Beitragvon Claudia + KY » Di 18. Aug 2009 12:14

Hi Marion!

Echt schöne Fotos!! :D
Da jagd ja ein schöner Urlaub den nächsten. :lol:

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Aug 2009 12:27

Das war ja "nur" ein Wochenende! Aber ich gebs zu, ich kann mich glücklich schätzen :mrgreen: Und ich dokumentier ja alles pflichtbewusst :twisted:

Grüssle Mairon
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 18. Aug 2009 12:32

Whoopsy hat geschrieben:Hi Sanja,

ja ist Easy. Die ist inzwischen echt zum Seehund mutiert :mrgreen: Und Beardies sind inzwischen leider gar nícht mehr so selten. Ich glaub, man muss echt drauf achten. Inzwischen seh ich auch überall Shibas :mrgreen: Auch in der Schweiz wieder (Jutta glaubt mir das bestimmt nicht mehr :mrgreen: ).

Wobei ich eh finde, dass es in der Schweiz viele Rassehunde und vorallem seltene Rassehunde gibt. Wo sieht man schon Corgies, Pyränenberghunde, Barsois und was weiss ich noch alles? Und dann alles noch in zweifacher Ausfertigung? Also ich war echt erstaunt.

Grüssle Marion

ich glaub es dir auf jeden fall aber ein beweisfoto wäre trotzdem nicht schlecht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 18. Aug 2009 12:36

Freitag hat geschrieben:Also ich habe letztens einen "Kromi" gesehen und habe den Jungen am anderen Ende der Leine dann gefragt ob das ein Kromfohrländer ist. Da war ich natürlich stolz auf mich, da ich den erkannt habe.
Wurde dann aufgeklärt, dass es ein Kromi-Mischling ist.
Naja, war auf jedenfall nah dran. ;)

Einen Shiba habe ich auch gesehen, der wäre mir fast vor´s Fahrrad gelaufen. :shock:
Obwohl ich schon vorsichtig war, da ich schon erkannt hatte, dass es sich um einen Shiba handelt und man nicht davon ausgehen kann, dass der auf sein Herrchen hört, wenn gerufen. ;)

Man lernt ja hier im Forum echt viel dazu.
Grüße,
Sanja

wow und das habe ich dir beigebracht, bin jetzt aber stolz wie oskar.

tja man sollte schon wissen mit was man rechnen muss wenn ein shiba auftaucht.

gell marion,

hinlegen und abwarten was eine domina einem erlaubt!!!!!
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Aug 2009 13:03

Shiba-Rudel hat geschrieben: gell marion,

Genau!
Ich hätt ja auch gern ein Foto gemacht aber ich hab mich nicht getraut. War aber lustig und ich hab in mich reingegrinst. Weil Shibalein war nicht angeleint (was mich sehr erstaunt hat) und auf das Gequicke von der Besitzerin (war eine Japanerin mit entsprechender Tonlage) hat er halt überhaupt nicht reagiert und ist munter hinter uns herspaziert :mrgreen: Hätt ihn also fast mitgebracht :mrgreen:

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 19. Aug 2009 17:43

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: gell marion,

Genau!
Ich hätt ja auch gern ein Foto gemacht aber ich hab mich nicht getraut. War aber lustig und ich hab in mich reingegrinst. Weil Shibalein war nicht angeleint (was mich sehr erstaunt hat) und auf das Gequicke von der Besitzerin (war eine Japanerin mit entsprechender Tonlage) hat er halt überhaupt nicht reagiert und ist munter hinter uns herspaziert :mrgreen: Hätt ihn also fast mitgebracht :mrgreen:

Grüssle Marion

also beim nächsten mal bitte beweisfoto sonst brauchst du dich gar nicht trauern es hier zu erwähnen, weil dann schicke ich leila mal zu dir. :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » So 6. Sep 2009 20:15

In der Zahnradbahn...
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » So 27. Sep 2009 20:20

Urlaub im Schwarzwald - Tag1 (jaaa, ihr werdet auch von hier aus nicht verschont :twisted: )
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » So 27. Sep 2009 20:23

...
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste