Shibatreffen in Stuttgart

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:39

die letzten fotos.

endlich hochgeladen.

also das ist wirklich ein akt, oh man..... :shock:
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:41

Whoopsy hat geschrieben:Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab :lol:

Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.

LG Marion



also beim nächsten mal teilen wir uns die arbeit mit dem einstellen. :lol:
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:43

Lea hat geschrieben:jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter ;)
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea



also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.

dafür ist es mit dem gehorsam nicht so toll wie bei den birdies..... ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Lea » Mo 15. Sep 2008 19:45

na meine hat für ein wetter sogar zu wenig fell (heute zum ersten mal etwas kälter und wir haben schon nix machen können außer ganz kurz raus- was ich da im winter mit ihr machen soll, keine ahnung) und hören tut sie auch nicht :(
wo wart ihr denn da? also der große hof und so
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Kiara » Mo 15. Sep 2008 19:48

Hach, ein toller Anblick. So viele Teddies aufeinander :lol: Und drei Fakes... Hihi. Nur das Wetter hätte euch besser treffen können.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Whoopsy » Mo 15. Sep 2008 19:49

Okeeee :D

Die Fotos von Barbara sind übrigens auch super geworden

http://www.shiba-seiten.de/Shibatreff-B ... r08-1.html

Ach ja, und weisst Du, mit was ich den Shiba verwechselt hab? Bzw. nicht verwechselt, nur dachte ich, die wären grösser... Nachdem ich Deine Seite ausgiebig studiert habe, bin ich auch drauf gekommen, dass ich die Akitas meinte. Davon gibt es im Büro nebenan zwei Stück davon. Sind schon imposante Erscheinungen und glaub auch nicht ganz einfach. Aber Dein Spruch trifft auch auf die zu, bellen nicht (kann ich bestätigen), stinken nicht (weiss ich nicht) und hören nicht (stimmt auch) :-)

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Whoopsy » Mo 15. Sep 2008 19:59

Shiba-Rudel hat geschrieben:also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.


Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss???? :D

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 16. Sep 2008 14:51

habe wegen daizen hier was dazu geschrieben.

viewtopic.php?f=15&t=557&p=7461#p7461
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast