Shibatreffen in Stuttgart

Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:18

am Samstag gab es von unserem shibaforum ein treffen und da auch Whoopsy (eine userin von hier) mit dabei war, erlaube ich mir hier ein paar bilder davon ein zu stellen.


leider waren meine drei wuffels nicht mit dabei oder vielleicht auch gut für die anderen hunde. ;)


es waren 8 shibas und 3 tarnshibas (2 Beardie-Hündinnen von Whoopsy)

kann es sein, dass man immer nur 3 bilder hochladen darf?

also das mit dem hochladen ist echt umständlich. schade, dass man nicht direkt verlinken darf.


hoffe, dass ich überhaupt bilder einstellen durfte, wenn nicht dann einfach wieder löschen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:21

noch ein paar fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:24

weitere fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:27

fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:28

fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:34

fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Sep 2008 19:35

fotos
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Lea » Mo 15. Sep 2008 19:36

jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter ;)
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Lea » Mo 15. Sep 2008 19:37

das letzte ist auch super- da merkt man wer hundefan ist- gruppenfoto und von den menschen nur die beine zu sehen :lol:
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitragvon Whoopsy » Mo 15. Sep 2008 19:37

Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab :lol:

Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast