hallo aus aachen!!!

hallo aus aachen!!!

Beitragvon susi1177 » So 21. Sep 2008 18:31

hallo,
stelle mich einmal kurz vor:
meine name ist susanne, bin 30 jahre alt und mutter von 2 jungs (3 und 5 jahre alt)
dazu kommen noch 2 katzen (2 jahre alt)
und seit 4 wochen haben wir einen welpen.
er ist jetzt knapp 12 wochen alt, heißt teddy u ist ein bulldoggen-kangal-mischling.
ja, ich weiß, um gottes willen, der wird aber groß...
hör ich von allen...
aber nun weiter...
teddy ist ein total verspielter u verschmuster hund, geht super an der leine, im feld auch ohne,
hört schon auf kommandos wie komm, bleib, sitz und aus.
ab nä monat gehts auf zur hundeschule, hatten schon mal den versuch gemacht, ist aber nach 20 min eingeschlafen. (war damals gerade 8 wochen alt).
werde mal ein foto anhängen, da ist er gerade 8 wochen alt, hatten ihn da erst 5 tage.
ist aber schon ziemlich gewachsen, muß jetzt schon ein neues geschirr kaufen weil das alte kaum noch passt...
freue mich auf nette unterhaltungen mit euch, vielleicht sind ja auch welche aus aachen und umgebung dabei...??
lg
susi
Dateianhänge
september 08.jpg
susi1177
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Sep 2008 12:45
Wohnort: Aachen/Haaren

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon Akira » So 21. Sep 2008 18:58

Hallöchen und Herzlich Willkommen.Gruß Akira und Frauchen
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon kopfnicker1 » So 21. Sep 2008 19:01

susi1177 hat geschrieben:hallo,
... haben wir einen welpen.
er ist jetzt knapp 12 wochen alt, heißt teddy u ist ein bulldoggen-kangal-mischling.
ja, ich weiß, um gottes willen, der wird aber groß...
lg
susi



Hi Susi,
habe direkt nach dem Kangal gegoogelt, jau, der wird wirklich groß :o
Aber ich mag große Hunde, die meisten wissen wie groß (und unüberwindlich) sie sind, dementsprechend gelassen gehen sie mit ihrer Umwelt um (ich meine den "normalen" Hund, nicht die Problemfälle). Tja, mich Großstädter hält nur die Hinterlassenschaftsbeseitigung :P mehrmals täglich von so´ner Rasse ab.
liebes Willkommen
Rolf der Kopfnicker
kopfnicker1
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 14. Jul 2008 06:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon Whoopsy » So 21. Sep 2008 19:26

Eine interessante Mischung hast Du da. Bin mal gespannt, wie der aussieht, wenn er ausgewachsen ist *winkmitdemzaunpfahl*. Ansonsten herzlich willkommen im Forum.

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon ShortysFrauchen » So 21. Sep 2008 21:43

Hallo Susi!
Viel Spaß hier :!:

Komme leider nicht aus deiner Nähe,aber in Aachen und Umgebung gibts nette Leute! :D
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: hallo aus melsungen

Beitragvon klein_monsta » Mo 22. Sep 2008 06:54

huhu zusammen
ich möchte mich auch gerne mal vorstellen ;)
bin ebenfalls mama von 2 superlieben kidis (7 und 9j )
wir haben 2 hunde, 1kleinen mix (9monate) von dem niemand weiß was er wirklich ist und einen steff/beagle mix.(4monate)
ausserdem haben wir noch 1 süßen schwarz-weißen kater. bis gestern hatten wir noch einen 2ten getigerten kater doch ein blöder autofahrer hat ihn erwischt und wie ein stück dreck an den rand gelegt :oops: naja sehen wir es so er hat ihn wenigstens beiseite geräumt :( .
ich werde euch noch ein bild oder auch 2 von meinen süßen anhängen, wenn ich die gefunden hab;)
bis dahin lieben gruß euer
trinchen
klein_monsta
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008 06:43
Wohnort: melsungen

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon klein_monsta » Mo 22. Sep 2008 07:58

so nun denk ich das ich auch ein bild von sen süßen anhängen kann ;) links ist der beagle mix und rechts der "wer weiß schon was" mix ;)
Dateianhänge
luna monsta.JPG
luna monsta.JPG (20.08 KiB) 5189-mal betrachtet
klein_monsta
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008 06:43
Wohnort: melsungen

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon susi1177 » Mo 22. Sep 2008 11:12

hallo trinchen,
2 hübsche hast du da.
das mit der katze tut mir leid. hab 2 hauskatzen, ist mir hier zu gefährlich,
bei und in der str ist nur 30 erlaubt, aber die rasen hier mit 70 durch...
echt besch... manche autofahrer...
lg
susi
susi1177
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Sep 2008 12:45
Wohnort: Aachen/Haaren

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon klein_monsta » Mo 22. Sep 2008 13:06

huhu
meine beiden waren auch mal nur hauskatzen, aber weil wir umgezogen sind auch etwas abgelegener hat sie es nicht nehmen lassen zur strasse zu laufen . aber dieser ausflug wurde ihr nun zum verhängnis :?
morgen bekommt sie ein schickes kleines holzkreuz auf ihr grab :)
gleich wird unser kleiner rüde kastriert, da hab ich auch einwenig bedenken,aufgrund das er ja noch ein welpe ist. doch unsere hündin war schon dieses jahr läufig und wir wollen keine jungen haben , obwohl das gäbe ja eine interessante mischung :lol:

gruß trinchen
klein_monsta
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008 06:43
Wohnort: melsungen

Re: hallo aus aachen!!!

Beitragvon SaKiGuNi » Di 23. Sep 2008 07:15

Hallo Susanne!

Willkommen in der netten Runde der Hundeeletern und die es noch werden möchten. ;)

Wir haben zwar noch keinen Hund, aber mit Nähe Aachen bzw. Umgebung können wir dienen. Düren kennst du ja sicherlich!? ;)

Viel Spaß hier und bis bald!

Liebe Grüße, Sandy
SaKiGuNi
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 16. Sep 2008 14:49
Wohnort: zwischen Köln und Aachen

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast