MOJO

MOJO

Beitragvon Mojo » Di 21. Okt 2008 22:24

Hallo Foris!

Nun hab ich's auch mal wieder geschaft! Neue Fotos von Mojo.
Viele Grüsse Sandra und Mojo
Dateianhänge
DSC03192.JPG
In den kanadischen Bergen
DSC03401.JPG
Waahhhhhrrrrr
DSC02951.JPG
Na warte duuuuu dich krieg ich auch noch futsch
Mojo
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: MOJO

Beitragvon Lea » Di 21. Okt 2008 22:50

waaaah!! oh mann ist der lieb
wie alt ist er denn jetzt? hätt geglaubt der ist auch schon ein bisschen älter- der schaut ja noch voll baby mäßig aus
und wenn ich mir den ausblick auf dem ersten bild anschau dann frisst mich schon wieder der neid und das fernweh!!!!
lg aus wien (määähh)
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: MOJO

Beitragvon Mojo » Di 21. Okt 2008 23:02

Hallo Andrea!

Mein Kleener ist jetzt 4 Monate gewesen! Aber du hast recht er sieht immer noch voll Baby aus, ich denke das liegt halt am *Beaglegesicht* lange Ohren Stubsnase und Augen denen man einfach glauben muss so(neeee ICH hab die Würstchen sicher net geklaubt das war äääähhh ... ) und dann kommt auch schon der Blick *FRECHHEIT MIIIIR SOWAS ÜBERHAUT ZU UNTERSTELLEN!!! HA!) 8-)
Grüessle
Mojo
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: MOJO

Beitragvon Whoopsy » Mi 22. Okt 2008 08:53

Der ist ja echt voll goldig. Und die Landschaft... ein Traum.
Was macht denn sein Hinkebein?

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: MOJO

Beitragvon Lea » Mi 22. Okt 2008 09:22

AAAH! erwischt- du bist auch eine von den gemeinen die dem armen, süßen und überhaupt total unschuldigen babyhundsi die schuld geben wenn etwas essbares verschwunden ist?? tztztz :mrgreen:
und wenn der so ne masche draufhat ists auch klar, dass der noch lange sein babyface behält- solche sachen funktionieren ja mit hilfe des kindchenschemas soooo viel besser
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: MOJO

Beitragvon Akira » Mi 22. Okt 2008 11:38

Hallöchen
ist ja echt schön bei euch. Akira liebt Beagle !!! Echt ! Bei uns gibts 2 in der Nachbarschaft , wenn sie die sieht wird ohne Ende rumgeflirtet, die werden regelrecht abgeschleckt. ;)
LG Akira und Frauchen
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: MOJO

Beitragvon Mojo » Mi 22. Okt 2008 18:31

Hallo Zusammen!

@Whoopsy: Sein Hinterbeinchen ist leider noch nicht viel besser :( Ich hab nochmal überlegt was es sein könnte und erinnere mich, dass er die 1 Impfung dort in den Muskel gkriegt hat.. hoffentlich haben die keinen Nerv oder so getroffen??? Der TA meint Wachstumsbeschwerden könnten es auch sein und ich soll nochmal 10 Tage warten und dann nochmal kommen wenns nicht bessert. Naja mal schaun ich hoffe das gibt sich, bevor er Muskelschwund oder so bekommt. Ansonsten geh ich mir dann eine 2 Meinung holen...

@Lea: Jaaaaa genau, man muss schon wissen das ich eine gaaaaaaanz gemeine bin und dann NOCH die Frechheit besitze Mojo SOWAS zu unterstellen :lol: Wir sagen immer mit dem "BBB" kommt der super durch sein Leben (BBB = Beagle Baby Blick) 8-) ich wünscht ich könnt das auch!

@Akira: Höhö ja flirten tut er jetzt schon! Und hat übrigens heute angefangen das Bein zu heben beim Pipi *freu* Mein Name ist Beagle - Mojo Beagle Baby! :lol: :lol: OH mann jetzt hab ich schon 2 Männer im Haus die gerne flirten! Ich glaub ich muss das Thema Kastration :shock: mal so beiläufig anschneiden, hihi mal schaun wie die 2 das finden!
Mojo
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: MOJO

Beitragvon Whoopsy » Mi 22. Okt 2008 20:13

Mensch, dann hast Du ja einen Triple B :D Und ich glaub, Dein Männe findet die Katration gar nicht gut und Beaglechen kann ja nicht wirklich mitreden :D

Aber das mit dem Impfen kann wirklich sein. Das ist überhaupt nicht abwegig. Wir reagieren ja bei einer Tetanusimpfung auch ziemlich heftig. Von Taubheitsgefühl über heisse Schwellungen bis zu Lähmungen im Arm. Allerdings sollte das nach spätestens drei Tagen besser sein.

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: MOJO

Beitragvon Mojo » Mi 22. Okt 2008 22:01

HIHI :lol: Trippel B der ist nicht schlecht :lol:

Jaja wenn der so weitermacht könnt ich den echt als Stunthund oder so einsetzen !
Ich bin echt etwas überfragt mit diesem Hinkebein. Zumal es jetzt schon etwa 2 Wochen (da fällt Impfreaktion wohl weg?) so geht. Ab und zu hinkt er gar nicht und dann fängts wieder an. Das Hinken ist nur sehr milde, also ich denk einer ders nicht weiss würds wahrscheinlich gar nicht bemerken aber trotzdem irgendwas stimmt da nicht. Hab schon Hunde gesehen mit angerissenen Kreuzbänder die sind ähnlich gelaufen...
waaah ich mach mich selbst verrückt. In einer Woche geh ich nochmal zeigen und wenns nicht weg ist meint der TA muss er ihn sedieren :roll: um das Bein genau zu untersuchen (eben Kreuzband/Schublade).... und bis dahin heisst Leinenzwang... der bricht mir die Bude ab Zuhause.

Liebe Grüsse Sandra und Mojo
Mojo
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: MOJO

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 25. Okt 2008 11:10

Hallo Sandra!
Uuuuui,bei euch ist es schön :!: :!: :!:
Hattest du schon mal geschrieben,warum du in Kanada lebst?

Mojo ist total niedlich :D
Würde mich über mehr "Mojo-Kanada"-Bilder freuen!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron